Gameduell: Neue Spielecharaktere im Fernsehen aufgetaucht!

Gameduell charaktere rbb 2014
Quelle Bildzitat: RBB Online

Bereits am 1. August 2014 wurde während der Abendschau des Rundfunks Berlin-Brandenburg (RBB) unter dem Titel “Die Macher” ein kurzer Einspieler gezeigt, in dem ein Fernsehteam das Berliner Büro von Gameduell besucht und Mitgründer Michael Kalkowski interviewt!

Als weiteres Highlight wird gegen Ende des gut 3 minütigen Beitrags auch kurz mit Illustrator Daniel Djanie gesprochen, der sich ausserdem kurz beim Arbeiten über die Schulter schauen lässt. An einer Stelle im Fernsehbeitrag sind dann drei bislang unveröffentlichte Spielecharaktere zu sehen: Die Großmutter sowie ein junges (Tanz-?) Paar. Möglicherweise handelt es sich hier auch nur um einen Draft, es ist allerdings wahrscheinlicher, dass die neuen Charaktere tatsächlich bald ihr Debüt auf der größten deutschen Spieleplattform geben werden!

Hier noch die offiziellen Credits des in der Online-Mediathek auf Grund des Rundfunkänderungsstaatsvertrag inzwischen leider nicht mehr offiziell verfügbaren Fernsehbeitrags:

Bericht: Agnes Taegener

Kamera: Marika Kavouras

Schnitt: Salar Ghazi

Eine Reaktion zu “Gameduell: Neue Spielecharaktere im Fernsehen aufgetaucht!”

  1. skillgamer

    Charaktere in besserer Qualität: http://gilmec.carbonmade.com/projects/3961759

Einen Kommentar schreiben