Gameduell: Sticheln temporär offline

Hier noch die dritte Shortnews! Ich hatte ja gestern bereits erwähnt, dass das neue Spiel Sticheln auf Gameduell einem sehr hohen Andrang unterliegt und die Lobby schon am nachmittag maßlos überflutet war. Oftmals ist die Lobby daher auch einfach hängen geblieben. Nun hat Gameduell Sticheln wieder offline genommen und folgende Nachricht hinterlassen:

Unser neues Spiel “Sticheln” mussten wir leider kurzfristig wieder abschalten. Das Spiel selbst funktioniert, auch die Abrechnung macht keine Probleme, nur im Hintergrund kam es zu einer erhöhten Last, die uns Sorgen macht. Wir hoffen das Spiel so bald wie möglich wieder anbieten zu können.

2 Reaktionen zu “Gameduell: Sticheln temporär offline”

  1. Schachmich

    Kann man dieses Spiel noch bei irgendeinem anderen Anbieter spielen?

  2. skillgamer

    Leider nein. Auf Stargames gibt es viele ähnliche Kartenspiele nur weitaus weniger hübsch und auch nicht exakt das gleiche wie Sticheln (d.h. vorab die Anzahl der Stiche vorhersagen)

Einen Kommentar schreiben