Gameduell – Zum trinken gern! (10 Tassen zu gewinnen)

Neeeeeeiiiiinnnnnnn, seit diesen Monat erscheint der Gameduell-Newsletter wohl nicht mehr in dem schönen Zeitungs-Look sondern komplett firlefanzfrei. Naja es kommt ja wie im wahren Leben vorrangig auf den Inhalt drauf an und da haben alle Newsletter-Abonnenten auch weiterhin die Nase vorn! Folgendes wird unter diesen nämlich verlost (Achtung, jetzt wird es komisch):

10 witzige Trinkgefäße

Gemeint sind damit übrigens Tassen, die offensichtlich bereits aus dem Schrank entfernt und versandbereit gemacht wurden. Ich geb zu das war jetzt etwas flappsig fies, aber die Tassen sind dafür echt sehr schön (hatte eine Zeit lang mal so eine) und das beste ist, dass jeder Empfänger des aktuellen Newsletters auch automatisch bei der Verlosung mit dabei ist insofern er sich einfach in seinen Account einloggt (gilt bis kommenden Sonntag, 14. November). Drücken wir uns also einfach gegenseitig die Daumen!

Hier noch der komplette Passagenauszug samt Bildchen:

Donnerwetter! Das Herbst-Gewinnspiel
Keine trüben Tassen: GameDuell schenkt Ihnen jetzt eine von 10 witzige Trinkgefäße! Denn wenn es draußen richtig kalt und ungemütlich ist, schmeckt ein heißer Tee oder Kaffee besonders gut. Loggen Sie sich bei GameDuell ein und Sie sind automatisch bei der Verlosung dabei.
  Jetzt am Herbstgewinnspiel teilnehmen!

Der Rest des Newsletters war dieses mal nicht so interessant (Themen: Die Neuigkeiten-Box unter dem Spielerprofil und eine Aufforderung zum Internetcache-Löschen bei Ladeproblemen).

Eine Reaktion zu “Gameduell – Zum trinken gern! (10 Tassen zu gewinnen)”

  1. Elias

    Super, endlich ein gut geschriebener Post, besten Dank. Muss man sich nochmal in Ruhe durchlesen. Generell finde ich diesen Blog gut zu lesen.

Einen Kommentar schreiben