Gameduell: Valentinstag Gewinnspiel 2013!

Gameduell Valentinstag 2013Zum Valentinstag werden unter allen Spielern die sich heute auf Gameduell einloggen, insgesamt 63 Preise verlost!

Zu gewinnen gibt es 3 x einen Blumen-Gutschein im Wert von 20€ als Hauptpreis, 10 x eine „I love Milka“-Schokoladenbox als weiteres Highlight sowie 50 x 1,00 € Gratis-Bonus als Trostpreis.

Wichtig: Die Teilnahme an der Aktion ist euch nur dann möglich, wenn ihr seit mindestens gestern für den offiziellen Newsletter des deutschen Skillgames-Portals angemeldet seid. Wenn ihr für zukünftige Bonusspecials ebenfalls berücksichtigt werden möchtet, ist es daher zwingend notwendig den offiziellen Gameduell-Newsletter zu abonnieren. Nach erfolgreichem Login mit eurem Spieleaccount könnt ihr euch auf derUnterseite Mein Gameduell unter dem Menüpunkt E-Mail-Verwaltung kostenlos für die gelegentliche E-Mail-Post einschreiben. Erfahrungsgemäß erscheint der Newsletter einmal pro Woche und enthält dabei ca. 1-2 mal im Monat eine Bonusaktion.

Einen Kommentar schreiben