Gameduell – Video zum Freispielkalender-Cheat

Ich habe zum Freispielkalender-Cheat auf Gameduell mal ein passendes Video hochgeladen, auf dem man sehen kann wie das ganze Prozeder in der Praxis abläuft. Heute gab es tatsächlich wieder einmal sechs unterschiedliche Spiele aus denen ich mein Freispiel auswählen und auf Grund der eigenen Wahl und meinen Bubble Popp-Fähigkeiten dann natürlich auch problemlos für mich entscheiden konnte. Im Prinzip verliert man mit der Methode überhaupt kein Freispiel mehr – es sei denn die Spiele überschneiden sich, aber dass ist nur sehr selten der Fall und es bleiben dennoch mindestens 4 Alternativen bestehen :) Bereits seit langem habe ich einen ähnlichen Cheat auf einer anderen Plattform entdeckt – auf Skillgaming.de werde ich diesen demnächst mit euch teilen. Bis dahin noch viel Spaß mit eurem monatlichen 15€ gratis Gameduell-Guthaben ;)

Einen Kommentar schreiben