Gameduell – Auszeichnungs- und Mau Mau-Update, Island Escape

Neue Auszeichnungen gibt es seit einiger Zeit nun auch in den Spielen Jungle Jewels, Bubble Popp, Zoo 21, Rommé und Skat auf Gameduell zu sammeln. In insgesamt 13 Spielen kann nun auf Sticker- und Medaillenjagd gegangen – sowie dadurch neue Elemente für den Bild-Baukasten freigeschalten werden. Obwohl Fluffy jüngst kurzzeitig einmal in der Liste stand, ist es dennoch weiterhin nicht vertreten.

Neu ist auch das Gewinnsystem in Gameduells Umsetzung des Kartenspiels Mau Mau. In einem Spiele-Paket von bis zu 12 Runden, die mit den gleichen Gegnern hintereinander weg gespielt werden, wird in jeder Runde einzeln ein Sieger ermittelt, sodass auch für jede gewonnene Runde die jeweilige Gewinnsumme bereits sicher ist!

Abschließend soll am Rande noch festgehalten werden, dass Gameduell das neue “Langzeit-Strategiespiel” Island-Escape, eine Mischung aus Anno 1602 und Farmville, auf Facebook veröffentlicht hat (siehe http://apps.facebook.com/islandescape/). Ziel ist es dabei seine eigene Insel so aufzubauen, dass die Besucher allesamt zufrieden gestellt werden. Anbei ein Screenshot der schon jetzt äußerst hübschen, frühen Alpha-Version:

Island Escape auf Facebook

Einen Kommentar schreiben