Game Over: GamesAndFriends ist offline!

GamesAndFriends offlineIm Laufe der letzten Monate hatte es sich bereits abgezeichnet und so ist GamesAndFriends (auch bekannt als Fairplayers), eine der ersten Skillgames-Spieleplattformen überhaupt, tatsächlich vor wenigen Tagen offline gegangen. Noch offene Auszahlungen an die Spieler wurden bereits Ende November abgewickelt.

Wir müssen leider davon ausgehen, dass es für das im Jahre 2005 ins Leben gerufene Portal aller Voraussicht nach auch kein Comeback mehr geben wird. Sämtliche Spiele sind aus technischer Sicht inzwischen mehrfach überholt und müssten zwangsläufig durch ein komplett neues Angebot ersetzt werden.

Nach dem (vermeintlichen) Aus von Playadeal zu Anfang des Jahres, sowie der Schließung von bwin Skillgames (auch bekannt als GamArena bzw. Dicearena) zur Jahresmitte, ist GamesAndFriends  bereits der dritte Anbieter, der im laufenden Jahr 2012 seine Segel gestrichen hat.

Einen Kommentar schreiben