Gimigames – Adventskalender 2010 + Überraschung

Wie im vergangenen Jahr steht auch dieses wieder ein Adventskalender auf Gimigames bereit! Heute gibt es doppelte Bonuspunkte im neuen Kartenspiel Top Cards 21 zu sammeln! 

Die Aktion geht vom 1.12.2010 bis zum Heiligabend, den 24.12.2010. Jeden Tag können alle Gimigames-Spieler ein Adventskalender-Türchen öffnen und so eine kleine Überraschung gewinnen. Nach jedem Tag werden die Gewinner/Preise/Sonstiges übrigens hier aufgelistet.

Welche Überraschungen das genau sein werden, will Gimigames zwar noch nicht verraten, aber dafür gibt es ja immer noch Skillgaming.de ;). Ich empfehle euch daher später am Abend noch einmal hier auf Skillgaming vorbei zu schauen, dann gibt es nämlich eine Gimigames-Spezialnews  mit besonderer Überraschung für euch!

Das Glücksrad soll während der Adventskalender Aktion übrigens pausiert werden; vorhin jedoch konnte ich noch einmal dran drehen. Gut ist eine temporäre Sperre aber auf jeden Fall, damit sich Gimigames nicht wieder mit zu vielen, parallel laufenden Marketingaktionen übernimmt. Hier gehts zum Adventskalender!

P.S.: Das versprochen Gimigames-Feedback gibt es ebenfalls noch diese Woche hier nachzulesen! Momentan sieht es was das angeht ganz gut aus! :)

Einen Kommentar schreiben