Gimigames – Auszahlung erfolgreich!

Nach 9 Arbeitstagen habe ich heute meine Auszahlung von Gimigames erhalten und der Anbieter somit – wie auch sonst immer – sein Versprechen eingehalten. Von allen deutschen Anbietern funktioniert die Bearbeitung hier am schnellsten, sodass ich hoffe sämtliche Zweifel an der Seriosität von Gimigames beseitigt zu haben. In diesem Punkt hat die Spieleplattform nämlich tatsächlich die Note 1 verdient!

14 Reaktionen zu “Gimigames – Auszahlung erfolgreich!”

  1. mark

    9 tage finde ich nicht besonders schnell – bei king und tipp24games geht das in 2 – 3 tagen…ist aber natürlich immer noch ausreichend und vollkommen okay so.

  2. skillgamer

    Das ist vollkommen richtig, ja. Bei King funktioniert es am besten. Danke für den Hinweis!

  3. Silentium

    Äh, nein, das ist vollkommen falsch. Bei King dauert es doch immer 14 Tage, bis ausgezahlt wird und bei mir hat es bisher auch immer diese 14 Tage gebraucht, bis King ausgezahlt hat. Zumal King bei zu hohen Auszahlungen ja auch mal gern das Spielerkonto schließt und es mehrwöchigen e-Mail-Verkehr benötigt, bis vielleicht das Konto wieder freigeschaltet und die Auszahlung vorgenommen wird. Von daher kann man wohl kaum behaupten, dass King schneller oder unproblematischer auszahlt.

    Wie das bei Tipp24games ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich dort kein Mitglied bin.

  4. skillgamer

    Meine letzten Auszahlungen bei King kamen nach 5 Tagen. Aufgrund der Tatsache dass Spielerkonten manchmal gesperrt werden und ich von anderen weitere negative Erfahrungen gehört habe, bin ich vorher auch unterbewusst davon ausgegangen, dass King in der Beziehung hinter Gimigames anzusiedeln ist. Ist ca. 4 Monate her, dass ich mir bei King habe was auszahlen lassen. Dort ging es aber am schnellsten. Ob es derzeit anders ist weiss ich nicht.

  5. mark

    also bei mir hat es bei king auch 5 tage gedauert und bei tipp24 3 tage. beides mit beträgen um 20 euro.

    @silentium: was ist denn ein hoher betrag bei king?

  6. LeonsLaurasMom

    Also bei mir hat es bei King sage und schreibe 6 Wochen gedauert bis die Auszahlung endlich auf mein Paypal-Konto eingegangen ist!!Es war zwar ein sehr hoher Betrag, aber trotzdem fand ich das mehr wie unnötig,dass die Zahlung so lange hinausgezögert wurde!! Email-Antworten gab es auch keine bzw. nur sehr sehr wenige,um genau zu sein 2 Stück in denen ich immer wieder auf die nächste Woche vertröstet wurde!

  7. Silentium

    Die beiden hohen Beträge, die ich mir auszahlen lassen wollte, waren 200 bzw. 250 €. King hat hier die Frist von exakt 14 Tagen verstreichen lassen, mein Konto gesperrt, mir etwas völlig aus der Luft gegriffenes vorgeworfen, mich manchmal wochenlang ignoriert, sich schließlich aber doch dazu entschieden, mir meine zurecht erspielten Gewinne auszuzahlen. Eine Recherche im Internet hat allerdings recht schnell ergeben, dass dies gängige Praxis zu sein scheint, sobald der auszuzahlende Betrag einen bestimmten Wert überschreitet.

    Bei meiner ersten Auszahlung in Höhe von 30 € gab es im Übrigen keine Probleme. Aber auch hier musste ich exakt 14 Tage auf meine Auszahlung warten. Dies – so habe ich nachgelesen – solle vor Betrugsfällen schützen. Daher finde ich es reichlich merkwürdig, dass ihr teilweise nur ein paar Tage auf euer Geld warten müsst. Fragwürdig ist King in Sachen Auszahlungen auf jeden Fall und auch wenn man seine Gewinne irgendwann erhält, ist es doch die Frage, ob man alle Vielgewinner unter Generalverdacht stellen sollte.

  8. karl

    Auszahlung erfolgreich? Bei mir nach drei Wochen immer noch nicht! Wer wartet noch und wie lange?

  9. Michael

    Also ich habe bei gimigames das Problem, dass andauernd behauptet wird das meine E-Mail mit der Kopie des Ausweises nicht eingetroffen ist.

    Ich habe bis jetzt 3 Mal eine e-Mail geschickt. Einmal mit Lesebestätigung, da kam noch keine an, das heisst die E-Mail wurde gar nicht erst geöffnet und das ist jetzt schon eine Woche her als ich die weggeschickt habe. Mich macht das sehr skeptisch.

  10. skillgamer

    Hallo Michael an welche E-Mailadresse hast deine Mail geschickt?

  11. Michael

    Hallo,

    an die die dort angegeben wurde.

    support@gimigames.com

  12. skillgamer

    Wenn du möchtest, dann mail mal bitte deinen Username an info@skillgaming.de und wir leiten das an Gimigames weiter.

  13. Michael

    hab dir eine email mit meinem benutzernamen geschickt.

  14. skillgamer

    Ok danke, ich leite dein Anliegen weiter.

Einen Kommentar schreiben