Gimigames – Runde 9 gespielt und Super Sudoku wieder online

Auch diese Seite dazu: Heute gab es für mich die eigentlich erste schmerzhafte Niederlage bei Gimigames, wobei man auch sagen muss, dass es gleichzeitig auch die größte Chance auf einen hohen Gewinn in kürzester Zeit war. Heute habe ich es bei Captain Math also tatsächlich in Runde 9 schaffen können, wobei die Runden 2-4 auf dem Weg dahin auch weiterhin die schwersten waren, aber wie gesagt – dazu kein weiterer Kommentar. Das Video sollte erkennbar machen, dass ich eine eigentlich perfekte Runde absolviere, aber bei den ersten beiden Rätseln aus Nervosität doch sicher insgesamt eine halbe Sekunde verloren habe. Leider ist der Mauszeiger nicht mit aufgezeichnet worden, da ich den entsprechenden Haken im Aufnahmetool in der ganzen Hektik nicht gesetzt habe. Immerhin ging der Sieg an einen Spieler der ebenfalls fünf Rätsel zu lösen hatte, sodass der knappe 2. Rang problemlos zu verkraften ist ;). Glückwunsch also an den Neuling frueauff, der vermutlich etwas einfachere Rätsel hatte (Mutmaßung) – aber das ist letztendlich auch vollkommen okay. Ich bin gespannt wer es als erster Spieler schafft Runde 13 auf Gimigames erfolgreich zu absolvieren und die finale Gewinnstufe 14 erreicht!

Info am Rande: Nun sind auf Gimigames erstmals sieben Spiele gleichzeitig online, da Sudoku nach einer kurzen Pause seit heute auch wieder um Echtgeld spielbar ist. Nun warten wir also einfach mal auf ein neues Spiel oder möglicherweise einen Relaunch von Words Mania!

Einen Kommentar schreiben