Gimigames – Clever Count Cheat / Bug ab 3 Skill Sternen

Heute gibt es mal wieder einen exklusiven Tip an alle Leser von Skillgaming, der bereits seit einiger Zeit bekannt ist, aber von dem dennoch kaum jemand weiss: Wer bei Clever Count auf Gimigames 3 oder mehr Sterne hat, kann vor allem die Runden 2 und 3 Duelle mit großer Wahrscheinlichkeit für sich entscheiden und das ohne die einzelnen Symbole überhaupt mehr zählen zu müssen! Dies ist vor allem bei anstehenden Jackpot-Runden von Vorteil, wobei ich dazu sagen muss, dass ich Clever Count – von der heutigen Aufnahme abgesehen – seit ca. zwei Monaten gar nicht mehr gespielt habe. Nun aber zum Trick, der entweder bewusst von Gimigames so implementiert wurde oder einen ungewollten Fehler darstellt (Bug):

Die richtige Lösung ergibt sich immer aus einer oder zwei bestimmten Zahlen. Momentan sind dies die 12 (!) oder ab und an auch die 13. Meist taucht nur eine der beiden als Lösungsvorschlag auf, sodass man statt zu denken oder raten sofort den richtigen Button anklicken kann! Das ganze wird sich sicherlich bald herumsprechen, also schnell auf Gimigames gehen und sich noch den ein oder anderen Euro erspielen, bevor möglicherweise Änderungen vorgenommen werden.

Update 7. Mai: Heute sind die Zahlen bei mir die 8 und die 9.

Einen Kommentar schreiben