Gimigames – Erneute Skill-Anpassung

Auch Gimigames hat nun realisiert, dass man bei Captain Math mit 5 Rätseln chancenlos ist. Mit hohem Skill scheint man fortan ebenfalls 4 Rätsel, dafür jedoch eine unterschiedliche Platzierung der Lösungsoperanden im Spiel zu bekommen. Wie ich finde kann dies tatsächlich eine faire Maßnahme sein um etwas annäherndes wie Chancengleicheit zu erzielen und Kritik am Skillsystem verstummen zu lassen. Die Anzahl der Rätsel ist momentan jedoch mutmaßlich nur in den unteren Runden gleich! Auch bei Money Memo wurden anscheinend Anpassungen vorgenommen – dort jedoch hat man mit einem 5×5 Feld – wovon das Mittlere leer ist – aber weiterhin keine Chance. Ich bin gespannt ob und welche weiteren Schritte Gimigames die nächsten Tage noch so alles unternimmt – hier erfahrt ihr es in jedem Fall.

Einen Kommentar schreiben