Gimigames – Gimigames-Duelle angekündigt

In einem aktuellen Mailing, welches Verena87 mir dankenswerterweise hat zukommen lassen, kündigt Gimigames für die kommenden Tage einen 1-Tages-Beta-Test für folgendes neues Feature an: Ein zunächst ausgewählter Personenkreis von 20 (überdurchschnittlich guten!) Spielern kann Freunde sodann direkt herausfordern oder öffentliche Duelle spielen. Gimigames geht damit zwar einen richtigen möglichen Schritt in Richtung Alternativprogramm für Spieler mit Sonderskill – entscheidend oder wirklich beachtenswert ist das neue Feature in dieser Hinsicht jedoch nicht, da auch dieses die gezielte Benachteiligung von Spielern meiner Ansicht nach nicht rechtfertigen kann.

3 Reaktionen zu “Gimigames – Gimigames-Duelle angekündigt”

  1. PapaHase

    Eigentlich eine gute Idee, wenn ich aber davon ausgehe, daß die “guten Spieler” nun sich gegenseitig das Geld aus der Tasche ziehen sollen, jedoch sehr bedenklich. Außerdem wird damit der Weg für die Bronzespieler noch mehr geebnet, weil diese dann die Möglichkeit der JP Gewinne erhöht bekommen. Ich glaube ja kaum, daß Gimi im Duell-Modus einen Jp einräumen wird, oder?????
    Naja, was soll man sagen, Gimi dreht und wendet alles so, daß die B-Spieler im klaren Vorteil sind, leider.

  2. Zenit

    Also ich spiel gar nicht mehr wegen diesen ganzen Bronze Spielern.
    Das sind zu 98% alles Bots, die von Gimigames eingesetzt werden, weil sonst kaum wer spielt.

    Die sind jedoch ab Runde 4 viel zu schnell, als ob die auf einem “Halbe-Stern-Niveau” Spieln…und ich muss mich da mit meinen 3 Sternen herumschlagen

    Einfach unmöglich geworden alles in letzter Zeit

  3. skillgamer

    Bots gibt es keine. Das es für viele fast “unmöglich” ist zu gewinnen sehe ich genau so.

Einen Kommentar schreiben