Gimigames: Gin Romme angekündigt (Portal + Facebook)!

Gimigames Gin Romme Facebook

Vor wenigen Augenblicken hat Gimigames ein neues Spiel angekündigt: Gin Rommé. Das neue Kartenspiel wird bereits im Oktober erscheinen und kann schon jetzt als der (kleine) Bruder des hervorragenden Classic Rommé bezeichnet werden. Wie wir finden eine äußerst sinnvolle Ergänzung! Technisch und grafisch bleibt bei Gin Romme nahezu alles beim alten, einzig die Spielregeln sind natürlich vollkommen neu.

Der Titel wird zum einen als Geldspiel auf Gimigames erscheinen und ist somit das erste neue Release des Berliner Anbieters in diesem Jahr. Interessant ist übrigens, dass es mit Gin Rummy auf Stargames gerade einmal eine einzige, direkt vergleichbare Alternative gibt, denn alle andere Varianten der großen Skillgames-Portale sind keine echten Multi- sondern immer nur Singleplayer-Varianten. Sehr wahrscheinlich wird Gimigames im Oktober also recht mühelos die Referenz im Multiplayerbereich setzen können, wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt! Gleichzeitig erhält Gin Romme übrigens wenig überraschend auch eine eigene Facebook-App spendiert; natürlich werden wir dazu ebenfalls noch über alle Besonderheiten hier auf Skillgaming.de berichten!

Einen Kommentar schreiben