Gimigames – Goldrun und Eventkalender

Goldrun auf Gimigames

Seit Freitag gibt es ein insbesondere für Vielspieler interessantes neues Feature auf Gimigames, den Goldrun! Für alle Echtgeld-User, die 3 aufeinander folgende, aufsteigende Spielrunden gewinnen, winkt fortan ein Bonus i.H.v. 5 EUR, der spätestens 7 Tage nach Erhalt durch das Sammeln von mindestens 10.000 Bonuspunkten (diese erhält man widerum durch Spielen von Echtgeldrunden) in eben diesem Zeitraum auf das Spielerkonto umgebucht werden kann. Theoretisch lassen sich somit auch mehrere gesammelte Boni einlösen; jedoch kommt man in 7 Tagen dann wohl kaum noch mit dem Einheimsen fehlender Bonuspunkten hinterher…

Eine weitere und langfristig vielversprechendere Neuheit ist der Eventkalender, der ab morgen auf Gimigames startet und täglich mit einer neuen Sonderaktion aufwartet, die dann jeweils besonders hohe und exklusive Gewinnmöglichkeiten bieten soll. Diese schöne und abwechslungsreiche Aktion spricht dagegen sämtliche Spielerkreise an – also vor allem auch Gelegenheitsspieler, die z.B. nur einmal die Woche Zeit finden uneingeschränkt viel zu zocken. Den aktuellen Kalender könnt ihr hier einsehen. Hoffen wir mal, dass es auch nächste Woche wieder einen mit vielen innovativen Ideen geben wird!

Goldrun auf Gimigames

Einen Kommentar schreiben