Gimigames – Kostenlos Spenden zum Welt-Aids-Tag

 

Gimigames

Anläßlich des Welt-Aids-Tages am kommenden Dienstag, veranstaltet Gimigames  zwischen 17 und 19 Uhr eine Mitmach-Aktion. Alle Spieler auf der Plattform können sich hierbei dem Kampf gegen AIDS anschließen, indem sie ihre Lieblingsspiele spielen.
Die gesamten Gewinne des zweistündigen Zeitraums werden von Gimigames in gleicher Höhe an die „Deutsche AIDS-Hilfe e.V.“ gespendet – man muss als Spieler also nicht zusätzlich Geld spenden und erhält vielmehr ganz normal weiter seine Gewinne :). Die o.g. Einrichtung betreibt strukturelle Prävention und Gesundheitsförderung im Bereich HIV/Aids und anderer sexuell übertragbarer Krankheiten. Während der Aktion wird im Header auf Gimigames ein Zähler zu sehen sein, auf dem jederzeit sichtbar ist, wie viel Geld schon erspielt wurde.

Eine Reaktion zu “Gimigames – Kostenlos Spenden zum Welt-Aids-Tag”

  1. Alexa

    Gemeinsam gegen Aids – Gemeinsam gegen das Vergessen und für mehr Bewusstsein im Umgang mit Aids und Solidarität mit Betroffenen. Jeden Tag infizieren sich 8 Menschen neu mit dem HIV Virus in Deutschland. Eine Zahl die UNS nachdenklich stimmen sollte und das wir Handeln muessen steht hier ausser Frage. Wir dürfen AIds nicht Vergessen. Vergiss Aids nicht !

Einen Kommentar schreiben