Gimigames: Mau-Mau Picnic *Preview* + Fun-Poker

Neben dem vielversprechenden Tiki Diamonds das bereits in den Startlöchern steht, arbeitet Gimigames weiterhin an einem Ableger des Kartenspiel-Klassikers Mau-Mau, bei dem es darum geht als erstes alle eigenen Karten von der Hand abzulegen um möglichst viele Punkte zu sammeln. Maumau Picnic wird nach Top Cards und Circus Solitaire dann das dritte Kartenspiel auf Gimigames werden und mit seinem ganz eigenen Platzwiesen-Setting zumindest optisch schonmal eine witzige Alternative gegenüber den klassischen Spielertischen darstellen! Wer sich dieser Tage auf Gimigames umgeschaut hat, dem wird auch nicht entgangen sein, dass die Webseiten gerade neu strukturiert und in vielen Bereichen stark überarbeitet werden. So gibt es mit Funpoker nun auch ein neues Pokerspiel auf Gimigames, das aus Spaß an der Freude und wie der Name schon sagt nur um Spielgeld gezockt werden kann. 

9 Reaktionen zu “Gimigames: Mau-Mau Picnic *Preview* + Fun-Poker”

  1. Berni

    Schade dass Texas Hold’em vom Gesetz immer noch als Glücksspiel gesehen wird. Die Umsetzung von Gimigames ist aber sehr …. bescheiden :)

  2. Ellen

    Gibt es wieder was neues von gimigames?
    Kann man da wieder oder noch spielen?
    Haben es die neuen Spieler jetzt auch nicht leicht weil sie relativ schnell aufsteigen?

    Ist gimigames nahe dem Aus?

  3. skillgamer

    Hi Ellen, leider gibt es nichts Aktuelles zu berichten, sobald es Neuigkeiten geben sollte erfahrt ihr es umgehend im Blog. Ich würde dort derzeit nicht mehr spielen, da Bugs nicht gefixt werden (Circus Solitaire), die Skillstufenprolematik immer noch Bestand hat und es lange Zeit keine Updates mehr gegeben hat.

  4. Thomas

    Und wie sieht’s zur Zeit für Neuankömmlinge aus? Lohnt es sich für die wenn sie bei den Spielgeld-spielen schon top sind?

  5. skillgamer

    Da es auf Gimigames seit einigen Monaten keine Updates mehr gegeben hat ist es neuen Spielern derzeit nicht zu empfehlen sich als Geldspieler zu registrieren.

  6. Ellen

    Schade. Captain Math war immer so toll :( Aber auch die anderen games, weil sie live und schnell waren :) Gibt’s da alternative Seiten oder einzelne Spiele bei anderen Anbietern? Bisher habe ich nichts richtiges gefunden was so mitreißend und schnell ist und bei Echtgeld voller Adrenalin :)

  7. skillgamer

    Hi Ellen, da hast du Glück, denn gleich und die kommenden Tage/Wochen wird endlich wieder eine vielversprechende, neue Spieleplattform mit genau dem was du willst, nämlich tollen Live-Multiplayerspielen auf Skillgaming vorgestellt! Schau im Blog mal in der rechten Sidebar unter “Top Anbieter” nach dann findest du die neue Seite schon jetzt. :)

  8. Ellen

    play a deal? schön :) da freu ich mich schon auf den bericht :)
    hauptsache es ist, die auszahlungen betreffend, nicht von den machern von gimigames xD
    kann man da jetzt schon um geld spielen? ich glaub, ich probiers heut abend einfach mal :)

    LIVE! :)

  9. Ellen

    so, das war wohl gemeint!? du hast ja schon kräftig abgesahnt!? hast du die 500 € für zalando auch bekommen und wenn ja, was machst du damit?

    leider kann man da ja nur moorhuhn spielen :( aber das ist wirklich top weil man seinem kontrahenten die hühner wegschießen kann :)

Einen Kommentar schreiben