Cheats & Tipps – Money Memo auf Gimigames

Skillgaming Tipp-Tabelle
Konfigurieren: Verwendet den Browser Google Chrome, wenn ihr Windows nutzt. Mac-User sollten den Safari auswählen, er ist in diesem Fall am schnellsten.
Konzentrieren: Musik ausstellen und bei hohen Beträgen schlichtweg Ausblenden, dass es um Echtgeld geht!
Taktieren: Schaut euch auf meinem Video an, wo mein Mauszeiger bei Spielstart positioniert ist: direkt links über “Los” platzieren und dann schon die ganze Zeit klicken, um dann bei Erscheinen des Spielfeldes die erste Karte bereits umgedreht zu haben. Die beste Taktik beim beim Aufdecken selbst ist dann ein zeilen- oder spaltenweises Vorgehen.
Die ersten 4 oberen Karten beim Aufklicken sofort merken. D.h. entweder die herausragende Farbe oder das Abgebildete in einem Kurzwort. Mit etwas Übung hat man die richtige Taktik schnell heraus. Dann sage ich mir die beschreibenden Kurzwörter der 4 Karten beim Aufdecken aller weitern immer wieder in der richtigen Reihenfolge vor mir hin, um sobald eine matchende Karte erscheint auch sofort das richtige Paar bilden zu können. Genauso geht es dann immer weiter, wobei das bereits gelöste (Wort-)Paar aus dem gedanklichen Selbstgespräch dann natürlich gestrichen werden muss.
Aufpassen bei ähnlichen Symbolen! Auf den ersten Blick zwei identische Paare unterscheiden sich immer bzgl. des Zooms, was im Eifer des Gefechtes nicht erkennbar ist, wenn man es nicht weiss.
Nutzt die Kommentarfunktion unten zur Diskussion der Tipps und Tricks und dem Austausch neuer Hinweise (no illegal cheat betrug or hack).
Money Memo sofort ohne Anmeldung spielen!
Skillgaming-Video

Einen Kommentar schreiben