Gimigames – Neues Design, mehr User und Captain Math

Gimigames

Gimigames hat das Webseitendesign wie erwartet vollständig dem der Spiele angepasst und stellt nun wieder ein in sich stimmiges Gesamtwerk dar. Das optische Tuning macht gerade jetzt besonderen Sinn, denn da Gimigames seit kurzem mit 9Live kooperiert (richtig gelesen, die rede ist von unserem Lieblingsfernsehsender *hust*), sind auch viel mehr Benutzer online.
Gerade eben hatte ich bei einer Echtgeld-Runde Clever Count sage und schreibe 13 Mitspieler, sodass 7 Leute am Ende als Gewinner zu verzeichnen waren. Erkennbare Verzögerungen oder anderweitige technische Probleme gab es dabei nicht. Diese eine Runde habe ich somit -wenn ich mich richtig erinner- auch als Zweiter beenden können!
Abschließend möchte ich noch folgenden exklusiven Hinweis an euch weitertragen: Das Zahlenspiel Captain Math soll „in wenigen Tagen” wieder als Geldspiel auf Gimigames verfügbar sein! Ich bin gespannt, wie sich mein Lieblingsspiel dann präsentiert und ob ich immer noch so gute Gewinnchancen habe :)

Einen Kommentar schreiben