Gimigames – Neues Spiel: Mahjong-Fever ersetzt vorerst Words Mania

Seit gestern kann man auf Gimigames seine Geschicklichkeit im wunderbaren Spiel Mahjong-Fever testen. Das Spielprinzip ist getreu dem Motto keep it simple wieder typisch einfach: Wer zu den ersten Spielern gehört, die z.B. 150 Punkte erreichen, gewinnt die Runde. Wer keine Fehler macht erhält die geforderte Punktzahl nach dem Auffinden von 15 Paaren. Die Musik passt einfach perfekt ins Spiel und auch optisch sieht das Spiel diesmal sehr gut aus. Am besten schaut Ihr euch einfach mein kurzes HD-Video an und zockt selbst eine Runde auf Gimigames.

P.S.: Das Spiel Words Mania ist mit dem Launch des neuen Spiels leider nicht mehr online :( Sobald es wieder da ist, erfahrt Ihr es natürlich auf Skillgaming!

2 Reaktionen zu “Gimigames – Neues Spiel: Mahjong-Fever ersetzt vorerst Words Mania”

  1. Wilhelmine

    Habe nach Infos zu Gimigames gesucht. leider nicht so viel gefunden. kann man wirklich was gewinnen bei den Onlinespielen von denen? Falls nur Werbeangebote, dann schreibt bitte! Das beschriebene Mahjong-Spiel macht Spaß. Weiter als Runde 5 hab ich leider nicht geschafft, weil dann keine Mitspieler mehr, das nervt total! Words Mania spiel kenne ich nicht. war das gut? gibt es noch andere ähnlihce seiten? x!

  2. skillgamer

    Ob Du bei Gimigames gewinnst hängt alleine von Deinem Geschick ab. Der Unterschied zu anderen plattformen wo die Spiele meistens sehr lange dauern und du pro Spiel nur ~20 Cent gewinnst, kannst Du bei Gimigames wenn du in Runde 1 startest und in Runde 6 aufhörst in der halben Zeit ~1,5€ gewinnen. Words Mania war eine Mischung aus Galgenmännchen und Master Mind. Es kommt sicher bald wieder. Als andere Spieleseiten empfehle ich Dir King und Tipp24 Games. Schau Dir dazu einfach die Kategorie Testberichte mal an ;)

Einen Kommentar schreiben