Gimigames: 500€ Neukunden-Bonus im Skill Games Forum!

500€ Bonusguthaben im Skill Game Forum

Wie versprochen startet heute eine weitere Spezialaktion im Skill Games Forum! Gimigames hat sich dazu entschlossen zum Launch 50 x 10€ Bonusguthaben für alle diejenigen Mitglieder bereit zu stellen, die Gimigames noch nicht kennen. Da das Bonusguthaben durch aktives Spielen in auszahlbares Echtgeld umgewandelt werden kann und gerade Anfänger auf Gimigames  recht einfach gewinnen können (die Spiele am besten vorher kostenlos mit Spielchips üben), ist die Aktion für alle potentiellen Gimigames-Neukunden nicht nur besonders attraktiv sondern schlichtweg die derzeit  beste und exklusivste Bonusaktion. Den Bonuscode findet ihr daher auch ausschließlich im Skill Games Forum unter dieser Ankündigung. Gleichzeitig möchte ich dann auch noch an die aktuelle  Foren-Aktion von Tipp24 Games erinnern, bei der sowohl Neu- als auch Bestandskunden für die besten Verbesserungsvorschläge mit tollen Echtgeld-Gutscheinen und Sachpreisen prämiert werden! Weitere Aktionen folgen :)

3 Reaktionen zu “Gimigames: 500€ Neukunden-Bonus im Skill Games Forum!”

  1. SpeedyConzales

    Ist doch klar, daß Gimi neue Kunden braucht. Die Alten haben sie ja wunderbar vergrault.
    Und ob die Neuen das Bonusguthaben umwandeln können ist doch auch egal, weil Gimi ja sowieso nicht ausbezahlt. Warte immernoch auf mein Geld.
    Setze aber auf deine Aussage, daß Gimi bis Ende des Jahres alle alten Anforderungen ausbezahlt ;-)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, lach.

  2. thegame

    Und Geld gezahlt?
    Ich habe immer noch nicht mein Geld…

  3. skillgamer

    Die Auszahlungen sind “wie versprochen” im Januar rausgegangen (sollte eigentlich schon im Dezember gewesen sein), siehe dazu auch:

    http://skillgamesforum.de/support-und-hilfeforum/415-auszahlungen-an-spieler/first-new-post.html

    Seitdem hab ich von keinem weiteren Zahlungsverzug mehr etwas mitbekommen. Ich kann dir daher nur empfehlen das du dich direkt mit dem Kundenservice in Verbindung setzt. Sollte dieser ggf. nicht antworten kannst du mir gerne Deinen Username zumailen und ich bitte Gimigames dann direkt darum deinen Fall kurzfristig zu bearbeiten und Dir ein aktuelles Feedback zu erteilen. Ob sie das dann auch machen können/möchten liegt allerdings nicht in meiner Gewalt. Mehr kann (und möchte) ich in Einzelfällen aber nicht tun.

Einen Kommentar schreiben