Gimigames: Solitaire Circus als Geldspiel online

Solitaire Circus auf Gimigames

Ganz neu ist die erfrischende Klassiker-Variante Solitaire Circus auf Gimigames seit heute auch unter Echtgeldeinsatz spielbar! Die Bugs aus dem vorangegangenen Testbericht sind wohl allesamt behoben worden; zumindest konnte ich in meinen ersten 10 Geldspielen keine alten Fehler wiedererkennen. Pluspunkt! Dafür hatte ich aber gleich einen Neuen, der die Punktzahl wieder auf 0 resetet hat. Wie genau dieser Bug zustande kam kann ich nicht sagen. Hängt auf jeden Fall damit zusammen, wenn man unmittelbar nach Erreichen der Zielpunktzahl nochmal den Stapel links drückt (und zwar die Wende-Pfeile, was ja mit 10 Minuspunkten bestraft wird!). Somit leider auch ein Minuspunkt für das ansonsten gute Solitaire Circus-Update auf Gimigames. Hier gibts übrigens auch ein Video mit Tipps & Tricks zum Spiel!

9 Reaktionen zu “Gimigames: Solitaire Circus als Geldspiel online”

  1. Cerena

    Boah, hab ich mich grad geärgert über dieses Null Reset Bug. Beinahe hätte ich meine Freude an gimigames zurückgewonnen. Nun hatte ich zwei Spiele in denen ich die letzte Karte zum erfüllen des Punktziels ablegte — und Peng, geht´s von vorne los :-(
    Allerdings habe ich nicht den Wendepfeil geklickt. Bei einem der beiden Spiele jedoch war der Stapel gerade am Ende. Beim anderen hab ich nicht drauf geachtet.

  2. skillgamer

    Oje….habs direkt mal weitergeleitet. Dann liegt es aber zumindest schonmal nicht am Doppelpfeil was die Fehlersuche vermutlich einfacher gemacht hätte.

  3. Cerena

    Naja, der Wendepfeil war ja da – hängt also möglicherweise schon irgendwie damit zusammen. Ich habe ihn nur halt nicht geklickt. Ich habe auch beide Spiele gemeldet. Mach ich immer, zum einen wg des Einsatzes, zum anderen weil es sonst nicht besser wird.

  4. Cerena

    Also nun kann ich ausschließen dass es mit dem Wendezeichen zusammenhängt. Hatte nämlich gerade ein Punktereset beim Abheben einer neuen Karte vom Stapel.

  5. skillgamer

    Als Dankeschön für den Hinweis gibt es nachher einen neuen Blogeintrag der gerade dir (hoffentlich) gefallen wird!

  6. Cerena

    Na da bin ich gespannt, bin heute Abend wieder Online.
    Ich muß aber sagen Gimi hat schnell reagiert und meine Einsätze zurückgebucht.
    Immerhin. Soli ist ein ganz gelungenes Spiel, nur sowas trübt die Spielfreude.

  7. skillgamer

    Jap, wobei man Gimigames in dem Fall noch zu Gute halten muss, dass im Vorfeld bereits viele viele Bugs behoben worden sind. Sie haben auch eben nochmal bekräftigt den Fehler so schnell wie möglich beheben zu wollen!

  8. Cerena

    Also die Antwort die ich gestern bekam lautete ” Wir arbeiten dran. Könnte aber noch dauern.”
    Habe was im Forum gepostet, hab nun kein Bock mehr nachdem in geschätzter Spielzeit von weniger als zwei Stunden 9 mal alles von vorn anfing. Davon hab ich die sieben gemeldet, wo meine Gegner noch nicht fertig gewesen sind :-/

  9. skillgamer

    Hm, doof. Hatte gestern extra nochmal ein paar Spiele gezockt und da ist der Bug nicht aufgetreten. Vermutlich ist die Fehlerursache noch unklar.

Einen Kommentar schreiben