Gimigames – Sonderskill für einige Spieler?

Mich interessiert: Wer von Euch hat bei Gimigames begründet?

Verständnis für ein solches Vorgehen habe ich wenig, das hat mit Geschicklichkeit leider nicht mehr viel zu tun, zumal gerade die bestraft werden, die jeden Tag viele Stunden auf der Plattform verbringen und dort überhaupt für (inzwischen viel) Leben sorgen….

Urteilt selbst über folgende offizielle Mitteilung an den Spieler thatsit, der mir die folgende Mail von Gimigames vor einigen Tagen freundlicherweise bereits hat zukommen lassen:

Hallo !

Wir haben festgestellt, dass du im Spiel Captain Math weit überdurchschnittlich viel gewinnst und müssen dir deshalb mitteilen, dass wir dich deshalb fix auf eine Sonderskill-Klasse eingestellt haben. Dies tun wir, damit der Spielspaß für die große Masse der weiteren Spieler nicht getrübt wird, sondern möglichst viele Spieler ausgeglichene Gewinnchancen haben. Für dich gilt bis auf weiteres diese Schwierigkeitsstufe für alle Spielrunden:

Captain Math Skill

Runde 1-14 5 Rätsel, 4 Operanden, max. 4stellig

Wir behalten uns weiter vor, dich für das betreffende Spiel vollständig zu sperren.

Wir bitten um dein Verständnis für diese Maßnahmen und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei den Spielen von gimigames!

Dein gimigames Team!

Update: Bei dieser Mail handelt es sich offensichtlich um ein Standard-Template, denn weitere Mitspieler haben genau diese ebenfalls erhalten und an mich weitergeleitet. Vielen Dank für die Bestätigung!

38 Reaktionen zu “Gimigames – Sonderskill für einige Spieler?”

  1. Silentium

    Erster User war wohl thatsit, heute kamen aber dann einige neue Namen hinzu. Unter anderem wurde auch ich von Gimigames mit einer Sonderskilleinstufung bestraft. Wie du vielleicht weißt, musste man zuvor von Runde 1 – 4 lediglich vier Aufgaben lösen, ab Runde 5 mit mehr als vier Sternen dann auch fünf. Die Sonderskilleinstufung sieht nun vor, dass ich bereits ab Runde 1 fünf Aufgaben lösen muss und somit meine Gewinnchancen rapide sinken.

    Begründung war ganz einfach, dass ich zu viel gewonnen hätte und man diese Änderung durchführe, um möglichst vielen Spielern möglichst hohe Gewinnchancen zuzusichern. Vielspieler zählen aber scheinbar nicht zum Personenkreis der “möglichst vielen Spielern”, weshalb man diese bestraft. Und selbst wenn ich mit meiner Einstufung noch gewinnen könnte, sollte ich es lieber nicht riskieren, noch mehr zu gewinnen, weil Gimigames schon einmal eine vollständige Sperrung vom entsprechenden Spiel (in diesem Fall Captain Math) androht.

    Fazit ist also, dass Gimigames keine guten Spieler in einem Spiel will und wenn es dann trotzdem welche gibt, ist man so konsequent, dass man diese vom Spiel ausschließt. Sollte Gimigames meine Einstufung aber nicht ganz fix wieder herausnehmen, bin ich gern bereit, das noch weiter im Netz zu verbreiten, denn eine solche Unseriösität ist mir bis dato auf keiner Plattform begegnet und davor sollte auch gewarnt werden. Denn wenn Gimigames zu solchen Schritten bereit ist, will ich nicht wissen, was womöglich noch alles auf einen zukommen kann.

  2. horo

    sry zu dieser aktions seitens gimi fällt mir nur ein olololololololololol sry nichts anderes…

  3. Verena

    So, nun habe ich bei Mathe auch einen Sonderskill … Habe 4 Sterne und 5 Aufgaben… und hab so gut wie keine chance mehr. Ich finde es einfach total ungerecht, dass wir guten Spieler auch noch bestraft werden…. Naja wenn das so weiter geht, wird gimi seine “Stammspieler” bald verlieren… Sehr traurig, aber wahr.

  4. Schakal0815

    so habe nun auch sonderkill bekommen und das nach lediglich 2-3 Tagen spielen.
    Das betreffende Spiel ist Clever Count. Ich habe lediglich 50 Euro mit diesem Spiel in den letzten 2 Tagen gewonnen und zwischendurch auch mal verloren, kam halt nur vom vielen Spielen. Finde das eine Frechheit, dass wenn man ein paar Runden gewinnt sofort quasi für das Spiel gespeert wird.

    Ab nun sind es 7 Rätsel, max. 2 verschiedene Motive, einfarbig, 8 Antwortvorgaben für jede Runde -.-

    Was natürlich gegen welche, die nur 4 Rätsel haben unmöglich ist.
    Finde das eine absolute Frechheit -.-
    Gruß

  5. Fantaftw

    Hab nach 4 Tagen richtigem Spielen nun bei Mathe auch nen Sonderskill bekommen, dabei habe ich normalerweise nur 3 Sterne, muss aber dennoch wie alle anderen mit Sonderskill auch 5 Aufgaben lösen. Überdurchschnittlich gewonnen habe ich auch nicht wirklich, an einem der 4 Tage hatte ich sogar knapp 20€ Verlust. Gewonnen habe ich in der Zeit auch nicht sonderlich viel, es waren etwa um 80€, also auch nicht viel mehr als Schakal.
    Wonach die da nun gehen, wer überdurchschnittlich gewinnt und wer nicht, bleibt zumindest mir ein Rätsel…

  6. skillgamer

    Danke für Eure Antworten. Also so wie das bis jetzt aussieht gibt es ausschließlich Sonderskills im Spiel Captain Math. Sehe ich das richtig? Auf jeden Fall erfolgt die Zuteilung des Sonderstatus relativ wahllos. Denn es sind eben nicht gerade nur die ausgewiesenen Topspieler, sondern auch “Neulinge”, denen eine Sperrung angedroht wird. Ich finde das ganze absolut daneben. Statt mit Sperrungen zu drohen könnte man -falls das Problem für Gimigames tatsächlich existenzbedrohend sein sollte – einfach eine maximale Anzahl spielbarer Runden bzw. einen maximalen Nettogewinn pro Tag festlegen. Eine andere Möglichkeit wäre jede Woche ein Spiel anzubieten, bei dem jeder mitspielen kann und alle die exakt gleichen Rätsel bekommen. Eine so breite Anzahl guter Spieler zu diskriminieren entbehrt jeglichem Fairplay-Gedanken und eine ähnliche Vorgehensweise mir in dieser Form auch bei keiner anderen Plattform bekannt. Wenn man auf einer Plattform die Echtgeld-Spiele anbietet nicht mehr gewinnen darf, dann sollte man die Sinnhaftigkeit ein solches Angebot öffentlich bereitzustellen tatsächlich überdenken. Seit diese Mails versendet werden spielt kaum ein Hardcore-Player mehr. Für Gimigames kann das letzlich kaum positiv sein…vor allem löst diese Maßnahme das Problem nicht. Laut AGB’s ist es zwar verboten einen weiteren Account anzulegen, aber z.B. mit dem registrierten Account eines Freundes/Verwandten zu spielen kann kaum untersagt werden. Die Frage ist, ob sich der Anbieter künftig lieber mit solchen Problemen herumschlagen will. EIgentlich will das ja niemand…

  7. Silentium

    Nein, skillgamer, das siehst du falsch. Schakal0815 hat ja bspw. bei Clever Count einen solche Sonderskilleinstufung bekommen. Ansonsten kann ich dir nur in allen Punkten zustimmen. Vor allem erschreckt mich, dass es nicht nur diejenigen getroffen hat, die vierstellige Beträge gewonnen haben, sondern auch gute Neulinge, die somit gar keine Chance haben, in den Genuss solcher Gewinne zu kommen. Was Gimigames im Moment abzieht, ist einfach nur lächerlich und dass man dies auch mal wieder derart intransparent gestaltet, ist auch nichts Neues. Da kann man als Spieler nur enttäuscht sein und ich muss mich ernsthaft fragen, ob eine solche Vorgehensweise sich positiv auf die Zukunft der Plattform auswirken kann. Ich gebe Gimigames jetzt bis nächste Woche Zeit, diesen Sonderskill bei sämtlichen Spielern wieder herauszunehmen – ansonsten werde ich das auch noch auf anderen Plattformen wie Ciao.de oder Dooyoo.de sowie auf verschiedensten Blogs bekannt geben, denn vor solchen Methoden sollte man eindeutig warnen, denke ich.

  8. Bienchen0815

    Wir haben festgestellt, dass du im Spiel Words Millionaire weit überdurchschnittlich viel gewinnst und müssen dir deshalb mitteilen, dass wir dich deshalb fix auf eine Sonderskill-Klasse eingestellt haben. Dies tun wir, damit der Spielspaß für die große Masse der weiteren Spieler nicht getrübt wird, sondern möglichst viele Spieler ausgeglichene Gewinnchancen haben. Für dich gilt bis auf weiteres diese Schwierigkeitsstufe für alle Spielrunden:
    Ihr seht mich hats bei words getroffen und ich habe beim normalen system nur 3 Sterne. Bin grad am Überlegen ob ich alles auszahlen lasse und mich abmelde. Und das obwohl ich auf dieser Seite eigentlich relativ viel Spaß hatte……
    aber gewinnen soll man ja scheinbar nicht

  9. die Verwirrte

    Ich bin vom Sonderskill Gott sei Dank noch nicht betroffen, aber ich finde dies mehr als fragwürdig.
    Wie ihr bereits gesagt habt, ist eine Gewinnspielseite zum Gewinnen (natürlich auch verlieren) da und es ist ja wohl ein Unding, daß man ab einem bestimmten Gewinn – sagen wir mal so – freundlich gebeten wird, nicht mehr zu spielen.
    Auch für die Neulinge ist es ziemlich unfair, die zahlen vllt. 20 Euro und nach z.B. 50 Euro kriegen sie bereits Sonderskill und verlieren dann alles, weil die Übung fehlt, daß dann sich keiner mehr anmeldet und spielt, ist wohl nachzuvollziehen.
    Vor Allem frage ich mich, an was das festgemacht wird. Wir wissen doch alle, daß die angezeigten Gewinne in Top-Liste nicht reell sind, soll heißen, bei z.B. 300 Euro laut Liste hat man diese ja nicht in Echt auf dem Konto. W
    Ich finde die Idee von Skill mit dem Höchstgewinn pro Tag/ bzw. alle gleichen Spieler zusammen in einer Runde wirklich gut.
    Bzw. wäre ich dafür, wie bereits auf anderen Seiten von Einigen erwähnt, daß man die Gruppen nach dem Skill zusammen spielen läßt, was dann wiederum für chancengleichheit sorgt (z.B. 0,5 – 1,5 sterne usw.).
    Und da sich ja neuerdings so viele Bronzespieler dort tummeln, sollte die auch in der Umsetzung machbar sein.
    Auch befürworte ich Sils Entschluß, gewisse Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen und hoffe, daß viele andere dem Beispiel folgen.
    Ich hoffe, daß Gimi diese Entscheidung wieder rückgängig macht, bzw. ein anderes und für alle Spieler faireres Spielen ermöglicht (interessant ist hierzu der Punkt Fairplay auf der Gimi-Seite, denn dort steht sinngemäß, daß Spieler der gleichen Stärke gegeneinander spielen)

  10. Silentium

    Dass selbst Spieler mit drei Sternen davon betroffen sind, macht eine solche Vorgehensweise nur noch unverständlicher. Wie kann man so viele Spieler verscheuchen und glauben, das würde sich positiv auf die Plattform auswirken. Ich hoffe ernsthaft, dass Gimigames mal zur Besinnung kommt, denn so treiben sie sich geradewegs in den Ruin. Bzw. werden sie ähnlich negative Bewertungen bekommen wie etwa 9live – der Sender ist ja in der Öffentlichkeit auch nicht gerade beliebt. Aber wie sagt man doch so schön: Gleich und gleich gesellt sich gern.

  11. horo

    naja ich muss sagen, dass das sperren von spielern echt für den arsch ist…das grenzt schon fast an die methoden von king.com. wie schon erwähnt ich habe noch keinen sonderskill bekommen, zumindestens habe ich keine mail diesbezüglich.
    ich war ja schon mit den letzten änderungen was das “skillsystem” angeht recht unzufrieden, kein abbauen, hardcore schnelles aufsteigen. selbst spiele wie Sudoku sind mit 2 sternen bis auf die ersten beiden runden UNSPIELBAR!!!!, dieses spiel ist so langsam, dass man sobald 5 aufgaben auftauchen ABSOLUT garkeine chance mehr gegen jemanden mit einem halben/einen stern hat. bei cm gings ja noch einigermassen mit einer aufgabe mehr aber dennoch schon sehr schwierig. die ändernden operanden bei cm erschweren das spielen schon so ziemlich und ich frage mich ob das auch bei leuten mit einem halben stern so ist. eine andere sache…höre von leuten wie pep, dass sie abbauen, nur frage ich mich, warum ich beispielsweise in sudoku meine 2 sterne nicht abbauen kann (ca 30€ zum abbauen investiert aber es ist nichts gesunken ausser mein kontostand).
    ich habe echt keinen plan was ich überhaupt noch mit dieser plattform machen soll ausser ein großteil auszahlen zu lassen und den account verstauben zu lassen so wie schon vor längerer zeit.

    das einzige “positive” was ich mir einrede ist: tja wenn alle eine sondereinstufung bekommen dann steigen eigentlich auch meine chancen wieder…aber ich glaube kaum dass diese leute bock haben überhaupt zu spielen, stattdessen werde ich doch wieder gegen profi anfänger spielen müssen und meine gewinne bleiben mal wieder aus. würden die sonder eingestuften leute dennoch spielen dann wird wohl einer dran glauben müssen und wird dann auch noch gesperrt….wtf

  12. Fantaftw

    Darauf zu hoffen, dass irgendwann alle, bzw. der Großteil der Spieler einen Sonderskill haben wird denke ich nicht klappen, da mehr als die Hälfte der Spieler diese Dezember-Bronze-Spieler sind. Und wenn die nun wirklich von Gimi selbst sind, werden die denen ja wohl keinen Sonderskill verpassen.
    Ich habe übrigens nichtmal ne Mail bekommen, dass ich nun ne Sonderstufe habe, kann aber auch sein, dass das daran liegt, dass ich bei web.de bin, ich hab mal im Chat was mitbekommen, dass die da irgendwelche Probleme haben, dass web.de Nutzer keine Mails empfangen können (woran man ja auch mal arbeiten könnte, anstatt Spielern scheinbar wahllos Sonderskills zu verteilen).
    Wenn sich da in naher Zukunft nichts ändert werde ich wohl auch abwarten, bis die 6 Wochen Wartezeit um sind, mir mein Geld auszahlen lassen und mich auch erstmal von gimi distanzieren.

  13. Gustav_Gans82

    Hallo,
    ich bin zufällig hier drauf gestoßen. Und ich muss sagen, auch ich habe in Mathe eine Sondereinstufung!
    Ich bin gerade mal seit dem 25.05.10 dabei bzw spiele ich seit dem 26.05.10 bei gimigames um Geld.
    Ich habe mir Heute den “Spaß” gemacht und bin mal meinen Spielplan durchgegangen und musste feststellen, dass ich statt der angeblich 553 Spiele bei Mathe nur 505 gespielt habe (Ok kann ja auch sein das ich welche Übersehen habe)
    Aber ich habe auch den reinen Gewinn mir ausgerechnet und da bin ich bei 7,65 Euro bei Mathe gekommen. Ist das überdurchschnittlich viel gewonnen? Ich denke nicht!
    Ok kommen noch 2 Jackpots von 3,60 und 6,90 dazu.

    Ich werde auch gleich an gimigames eine E-Mail schreiben, das ich das nicht fair finde, dabei werben die auf der Seite um fairness.

    Gruß
    Gustav_Gans

  14. popgirl

    Hallo,
    bin seit gestern von 1,5 sterne auf 4 sterne hochgestuft worden und muss ab runde 2 mit 6 aufgaben kämpfen. dachte erst es wäre ein fehler seitens gimi aber das is wohl nicht mehr der fall den nach 48 stunden und mehrfachen verlieren in math habe ich noch immer 4 sterne und 6 aufgaben.
    KD antwortet weder auf mails noch sind die telefonisch zu erreichen
    Was gimi noch im lockeren hirn sitzen hat bleibt abzuwarten, nur wie ich es sehe und die entwicklung seit langem verfolge will gimi auf jeden fall das niemand dort mehr spielt denn wer will auf so einer plattform alt werden?
    naja, ich bin jedenfalss nicht mehr aktiv dort denn ich warte jetzt noch 3 wochen bis ich auszahlen kann und ich hoffe ich bekomme mein geld und dann war es das dort mit mir. ich werde definitiv keine werbung und auch keine empfehlung für gimi machen. denn sowas unseriöses sollte geschlossen werden.
    achja für alle die sich denke das das partnerprpgramm von gimi sich lohnt, vergesst es. ich habe über meine hp 170 anmeldungen dort im statistik verzeichnet mit 12 echtgeldanmeldungen aber bekomme dafür keine provision. wenn ich auf rechnung gehe steht seit 6 monaten nicht bereit. also finger weg denn is umsonst

  15. skillgamer

    Ich möchte nur ungern Partei für irgendwen ergreifen, gerade weil ich selbst aktiv auf Gimigames spiele. Aber in diesem Fall -und das bestätigt sich insbesondere auch durch euer zahlreiches Feedback – muss ich auch als jmd. der den Skillgaming-Anbietern gerne Zeit einräumt Dinge zu verbessern klar sagen, dass Gimigames mit dieser Maßnahme und der “ständigen” Intransparenz/ und in letzter Zeit schlechten Erreichbarkeit des Kundenservices bald jeglichen Kredit bei mir als Blogbetreiber verspielt hat. Ohne Stellungnahme und faire Behanldung ALLER Spieler die fair spielen (also auch die erfolgreichen) werde ich Gimigames künftig nicht mehr reines Gewissens weiterempfehlen können – im Gegenteil. Dieser Punkt ist bereits zu 95% erreicht, da es IMMER und vor allem bessere, GEMEINSAME Lösungen zu finden gibt, bevor man seinen Kunden auf Grund vermeintlicher Unwirtschaftlichkeit mit einer Bestrafung/Sperrung “beglückt”/droht. Wenn gute Spieler Gimigames helfen können/wollen – und von beidem bin ich überzeugt – dann gibt es sicher auch eine angemessene Kompromisslösung. Aber nicht – wie gegenwärtig – um jeden Preis seitens Gimigames in Form unverhältnismäßiger Diskriminierung.

    Vielen Dank auch für das Klarstellen, dass der Sonderkill nicht nur auf Captain Math beschränkt ist! :)

  16. karl

    popgirl was hast du für eine Webseite?

  17. karl

    an alle:
    welche plattform würdet ihr nun als erstes nennen, wenn die frage lautet: “nenne deine lieblingsplattform” auf der man geld machen kann?

  18. skillgamer

    Zum Thema Sonderskill habe ich nun folgende Information erhalten: “Dies ist zualllererst eine Zwischenlösung,bis es zu einer Profiliga kommt.” Eine Sperrung von fairen Spielern in einzelnen Spielen ist nicht vorgesehen!

  19. Silentium

    Schöne Zwischenlösung, bei der gute Spieler mal wieder benachteiligt werden. Anfänger dürfen also weiterhin Profis abziehen, weil es eben noch keine Profiliga gibt. Dass Anfänger eher gewinnen sollen als erfahrene Spieler ist doch reichlich bescheuert und entbehrt jeder Grundlage, finde ich. Weil ich gut bin, werde ich bestraft. Bin ich neu, werde ich belohnt, aber wehe, ich mache tatsächlich mal ein wenig Umsatz, denn dann gehöre ich auch zu den Bestraften.

    Zwischenlösungen sind für mich als Spieler nicht zu akzeptieren. Schon gar nicht, wenn man in einer solchen Art und Weise mit uns Spielern umspringt. Es wurden auch schon etliche Lösungsansätze genannt, die anscheinend nicht umgesetzt werden wollen. Ein Vorschlag war bspw. die Rückkehr zum alten System. Die wird kategorisch ausgeschlossen – warum?

    Und wenn man faire Spieler nicht sperren will, wieso wird einem die Sperrung dann angedroht? Wieso erhältst nur du diese Informationen und nicht jeder, der davon betroffen ist, per e-Mail? Das ist schon wieder eine Sache der Intransparenz, die mir nicht in den Kopf will. Dasselbe mit dem Thema Auszahlungen: Wenn es Probleme gibt, dann muss man als Plattform dazu stehen und auch mit offenen Karten spielen. Und nicht so tun, als gäbe es gar kein Problem – das macht doch keinen seriösen Eindruck.

  20. skillgamer

    Habe die Info auf anfrage vom KD erhalten.

  21. popgirl

    seit gestern bin ich in mathe und puzzle in einem sonderskill. da mathe ja nix neues ist hier mal die skill für puzzle

    Wir haben festgestellt, dass du im Spiel Puzzle Party weit überdurchschnittlich viel gewinnst und müssen dir deshalb mitteilen, dass wir dich deshalb fix auf eine Sonderskill-Klasse eingestellt haben. Dies tun wir, damit der Spielspaß für die große Masse der weiteren Spieler nicht getrübt wird, sondern möglichst viele Spieler ausgeglichene Gewinnchancen haben. Für dich gilt bis auf weiteres diese Schwierigkeitsstufe für alle Spielrunden:

    Puzzle Party

    Skill

    Runde

    1-14

    4 Rätsel, 6-7 fehlende Puzzleteile, 7 Antwortvorgaben, max. 2 richtige Antworten

  22. Verena

    Hallo,
    so nun habe ich meinen 2. Sonderskill bekommen dieses mal betrifft es bei mir das Spiel Mahjong. Da ich an 1 Tag 100 Euro Plus durch Mahjong hatte, habe ich den Sonderskill bekommen. Ich finde es wirklich eine Unverschämtheit, deshalb hab ich mir mein Guthaben nun auszahlen lassen..

  23. jav666

    >Wir behalten uns weiter vor, dich für das betreffende Spiel vollständig zu sperren.<

    lächerlich. so 'ne dreckplattform sollte man boykottieren.

  24. karl

    Aber für Anfänger und dauerhaft mittelmäßige Spieler eine Top-Seite. Gut dass ich nicht so viel verdiene, so bekomme ich keinen Sonderskill, hihi.

  25. munch_sabrina

    also ich hab seit heute auch die einstufung bei puzzel party weil ich gestern angeblich zu viel gewonnen habe, ich finds ne sauerei

  26. lavazza

    Neueste Idee von Gimi:

    – Erhöhung der erforderlichen Bonuspunkte (z. B. Goldspieler-Run von 45000 auf 67500)
    – Skillanpassung z.B. Mathe: 3 Sterne = 5 Aufgaben (nein, ich habe keinen Sonderskill)

    So langsam aber sicher werde ich mich von der Plattform verabschieden, denn nun gibt es kein Spiel mehr für mich, das auch rentabel ist, da ich ja durch die letzte große Umstellung in fast allen anderen Spielen mit mindestens Skill 3 eingestuft worden bin.

    Ich finde es echt traurig, wie es den Stammspielern schwer gemacht wird, hier zu spielen.

    Schade, denn in meinen Augen hatte die Seite echt Potential, aber jetzt schießen sie sich ein Eigentor und ich hoffe, daß sie doch noch die Kurve kriegen, bevor alle Viel-Spieler sich abwenden…

  27. skillgamer

    Habe mal einen Vote zur gegenwärtigen Situation auf Gimigames rechts in der Sidebar gestartet.

  28. Primesbert

    Gimigames betreibt nunmehr eine reine Abzocke. Neulinge werden mit leichten Gewinnchancen (auf Kosten der Stammspieler) angelockt, um mit der vermeintlichen Aussicht auf die schnelle Mark echtes Geld überweisen. Wenn sie dann ein paar Spiele gewonnen haben, wird im harmlosen Fall der Skill erhöht, im härteren ein Overkill – äh Sonderskill – verpaßt und in der nächsten Stufe eine weitere Verschärfung, wie es mir heute passiert ist: ich habe jetzt die seltene Ehre, in Capt Math bereit in Runde 2 7(!) Rätsel zu lösen in derselben Zeit, in der die Neulinge 3 lösen – und das ohne gesonderte Ankündigung.

    Wenn es dann mal jemand geschafft hat, sich ein paar Kröten zu verdienen, dann dauert es endlos,
    bis eine Auszahlung kommt – wenn sie überhaupt kommt.

    Fazit: von gimigames kann man derzeit nur voll abraten!

  29. karl

    Auszahlung nach kurzer Zeit erfolgt! @Primesbert
    So schnell kann sich das Bild von einem Anbieter drehen.

  30. thatsit

    Warte jetzt seit 2 1/2 wochen auf meine letzte auszahlung

  31. Primesbert

    Karl, Du hast völlig recht. Siehe Kommentar von Thatsit.

  32. Steffi

    Seit heute habe ich auch den Sonderskill bei Captain Math, da ich gestern dort ne kleinere Summe gewonnen habe. Einen Tag lang Captain Math gespielt und gleich Sonderskill :(

    Runde 1 – 14

    7 Rätsel, 4 Operanden, max. 4stellig

    Meine Auszahlung hat dafür super geklappt.

  33. Homer

    Hi Ihr!

    Ich habe mich angemeldet, Geld einbezahlt und 24 Stunden später habe ich eine Mail bekommen und beim Puzzle einen Sonderskill. Und nun kann ich eine noch so gute Runde spielen, aber habe überhaupt keine Chance mehr.
    Mit Fair hat das doch gar nichts zu tun. Fair ist ja gut und ich bin voll dafür, aber das…?
    Ich muss ja auch nicht immer gewinnen, aber hin und wieder wäre schon toll. Wenn ich Geld einzahle, dann ist mir vorher klar, dass das Geld weg ist, weil ich im Prinzip die Gewinne ja eh wieder einsetze und irgendwann ist es dann halt mal weg. Aber wenn es vollkommen klar ist, dass ich unter solchen Umständen nicht mal mehr 1 Runde überstehe, dann frag ich mich was denn daran “fair” sein soll.
    Ich muss mich wohl nach einer anderen Plattform umsehen, also wer eine kennt … ;-)
    Liebe Grüße
    Homer

  34. anna1992

    Hi,

    ich habe jetzt auch einen Sonderskill und nur noch 13cent!
    Ich hatte vor kurzem eine zweite Auszahlung beantragt, ich halte euch auf dem Laufenden wann die kommt. Bin sehr gespannt ob das was wird.
    Immerhin benötige ich die um wieder einzahlen und spielen zu können.

    Gruß

  35. Derio

    hier kommt der gipfel:

    ich habe heute gleich 3 sonderskills auf einmal bekommen und zwar in den spielen words millionaire, mahjong fever und money memo, in all diesen spielen habe ich 3 sterne und gestern je ca. 30 euro gewonnen !!

    words: 4 Rätsel, 8×8 Feld, mind. 4 Buchstaben pro Wort, Wortlevel max. 5 von 5, waagerecht, senkrecht, quer, nur vorwärts

    stimmt nichtmal.. es kommen auch wörter rückwärts

    mahjong: 34 Steinmotive, 150 Punkte
    memo: 6×6 Feld, 1 Bildkategorie

    OHNE WORTE !!

  36. karl

    Thatsit und alle anderen die ihre Kohle noch nicht bekommen hatten oder lange warten mussten, habt ihr sie nun? Wie lange musstet ihr warten bzw. wie lange wartet ihr schon? Was gedenkt ihr nach mehr als drei/vier Wochen zu tun?

    Einige die hier berichten wollten wenn sie ihre Kohle haben, haben sie anscheinend auch noch nicht!

  37. Alfaface

    Habe auch 2 SK bekommen in CC 20 Aufgaben und Mathe 16 Aufagen was definitiv nicht zuschaffen ist. Begründung Gimi andere Spieler hätten sich beschwert und um Chancengleichheit herzustellen der SK in beíden Spielen

  38. Toni

    Habe jetzt einen Sonderskill bei Captain Math…. Soll 18 Rätsel in Runde 2 lösen…. Absolut nicht möglich!! Skillgaming hat Screenshots von mir bekommen

    MfG, Toni

Einen Kommentar schreiben