Gimigames – Sonderskill weg, Einsteigen in höheren Runden

Wie vor vier Tagen bereits angedeutet setzt sich Gimigames schneller als erwartet noch einmal mit der Überarbeitung des Skillsystems auseinander! Im Gimigames-Blog ist alles weitere dazu detailiert beschrieben. Die beiden wichtigsten Änderungen möchte ich an dieser Stelle zitieren:

  1. Ab kommenden Freitag werden ca. 95% der Spieler mit Sonderskill von diesen befreit und darüber persönlich in einer E-Mail benachrichtigt.
  2. Die Skillsterne werden nun auch wieder zusätzlich festlegen, in welcher Spielrunde der Spieler einsteigt, so wie es auch in der Anfangszeit von gimigames war. Beispiel: Ein Spieler mit 2 Skillsternen wird direkt in Runde 3 einsteigen, ein Spieler mit 4 Skillsternen in Runde 4 usw. Das ist zwar nicht ganz die vielfach besprochene „Profi-Liga“, geht jedoch einen Schritt in diese Richtung.
    Hier könnt ihr unsere neue Skill Auslegung sehen:
    Skill 0,0 – 1,5: Start in Runde 2
    Skill 1,5 – 3,0: Start in Runde 3
    Skill 3,0 – 5,0: Start in Runde 4

Bis nächsten Mittwoch bereits soll das neue Skill-System auf Gimigames fertig sein! Endlich wird also wie versprochen wieder ernst gemacht, was man auch daran gut erkennt, dass der Words Mania Bug ebenfalls innerhalb von wenigen Stunden behoben wurde.

4 Reaktionen zu “Gimigames – Sonderskill weg, Einsteigen in höheren Runden”

  1. lavazza

    Das hört sich ja gut an.
    Hoffentlich sind dann auch wieder alle von “uns” da ;-)

  2. @lavazza

    @lavazza:
    ja, wenn ich meine (ur)alte Auszahlung erhalten habe

  3. horo

    hmhmhmhm
    naja ich habe scheinbar immer noch sonderskill denn da sind mehr als 5 aufgaben bei CM, das selbe gilt auch für sudo :D

  4. game

    Noch kein Geld da!

Einen Kommentar schreiben