Gimigames – Leser-Screenshot zum Sonderskill

Alleine diese Woche habe ich E-Mails von fünf verschiedenen Spielern erhalten, die entweder von mir wissen wollten warum sie auf einmal so viele Aufgaben in Spiel X lösen müssen und das ja in den Skilltabellen etwas ganz anderes steht oder aber solche die mir einfach nur konkrete Sonderskill-Screenshots zugesendet haben, die ich bislang nicht hier im Blog veröffentlichen wollte. Anscheinend erhalten Spieler mit Sonderskill aber inzwischen noch nicht mal mehr eine E-Mail mit einem entsprechenden Hinweis. Auf eine inszenierte (Test-)Nachfrage beim Support kam dann zu allem Überfluss noch eine völlig unbrauchbare, schlicht schwachsinnige Antwort (möchte ich hier nicht posten) zurück die bekannte Fragen leider neu aufwirft. Nach nunmehr über einem halben Jahr der Gimigames-Sonderskill-Problematik ist anscheinend ein neuer, negativer Höhepunkt erreicht. Ausser dem Stichwort “Profi-Liga” wurde bis heute kein weiterer Lösungsansatz seitens des Anbieters abgeliefert und viele Fragen sich zu Recht wieso eigentlich nicht? Lasst einfach mal die folgende, fragwürdige Impression zum Spiel Clever Count auf euch wirken und urteilt selbst (Leserzusendung; Mögliche Hinweise auf diesen habe ich daher unkenntlich gemacht).

6 Reaktionen zu “Gimigames – Leser-Screenshot zum Sonderskill”

  1. Derio

    ich würde über einen erneuten punkteabzug bei der gesamtbewertung in den testberichten nachdenken, 5 von 10 scheint mir immer noch viel zu hoch, das bedeutet ja durchschnitt, aber dies alles was man hört und liest incl. eigene erfahrungen, ist meiner meinung nach weit unterdurchschnittlich und nicht aktzeptabel für eine seriöse plattform

  2. skillgamer

    Wollte die Berichte demnächst mal komplett updaten. Sehe das abere genau so wie du und habs daher nun vorab auf 2 von 10 korrigiert. Schade das die zu Beginn des Jahres noch “beste” Plattform des Jahres sich zum genauen Gegenteil entwickelt hat :(

  3. Cerena

    Wow, was ist das denn bitte ? Ich dachte bis jetzt wäre MM mit 6×6 ätzend, aber das ist ja die absolute Härte. Ich frage mich nur noch was die sich bei sowas denken, oder ob sie das Denken doch möglicherweise schon völlig eingestellt haben.

  4. skillgamer

    Schlimmer noch als einen Spieler zu sperren werden diese bei Gimigames zusätzlich noch verspottet. Anders kann man das nicht mehr sehen, da gibt es auch nichts schönzureden.

  5. suc

    es war mal so schööööön bei gimi :-(( lang, lang ists her. Einfach nur traurig diese Entwicklung. Wie Du schon schreibst: von der besten zur mit Abstand schlechtesten Plattform geworden, da mittlerweile unspielbar! Un verarscht wird man auch noch…

  6. horo

    ja es ist wirklich extrem traurig in welche richtung es sich entwickelt hat.
    aber ich glaube auch nicht, dass wir da noch auf einen gemeinsamen nenner kommen werden.

Einen Kommentar schreiben