Gimigames: Tiki Diamonds *Preview*

Jetzt aber! Mit Tiki Diamonds arbeitet Gimigames derzeit eifrig an seiner ganz eigenen Bejeweled-Variante und wenn auf der Plattform bislang noch irgendein wichtiges Spiel gefehlt hat dann ganz sicher ein Tauschspielklassiker dieser Art! Was zunehmend auffällt ist, dass sich Gimigames mit der neuen Ausrichtung hin zu branchen-typischeren Veröffentlichungen auch immer mehr an das Angebot anderer Skillgaming-Anbieter annähert. Bislang war Gimigames ja nicht zuletzt wegen den vielen simplen Rätselspielen eher als exotisch einzustufen, was mir persönlich aber immer sehr gut gefallen hat. Das Gimigames nun verstärkt die Mainstream-Schiene einschlägt  ist aber vollkommen okay, denn eine Spieleplattform ganz ohne Klassiker bietet eben nicht immer allen Spielern auch das was sie eigentlich erwarten. Tiki Diamonds soll schon bald auf Gimigames online gehen und dann heisst es also wieder einmal: Ab in das Dschungelcamp den Dschungel, wer kommt als erster raus? Die dazu notwendigen Punkte erhält man jedenfalls wie immer, indem man viele gleichfarbige Edelsteine horizontal oder vertikal anordnet. Im Screenshot seht ihr übrigens auch einen blauen Blitz-Bonusstein! Was es damit wohl auf sich hat?

3 Reaktionen zu “Gimigames: Tiki Diamonds *Preview*”

  1. Cerena

    Ah, das lässt ja nochmal für mich hoffen :)
    Ich hoffe nur sie versauen nicht die Spanne von niedrigem zu hohem Skill, sonst bin ich da ganz schnell Chancenlos *g*

    Wobei es bei den letzten Spielen ganz gut ging, nur die älteren finde ich nach wie vor unspielbar.

  2. shi

    und cerena, was ist draus geworden?

  3. skillgamer

    Achja zu Tiki Diamonds gibts noch nix neues.

Einen Kommentar schreiben