Royalgames: Gogo 21 Remake 2013!

gogo 21 remake royalgames

Heute morgen hat Royalgames (ehemals King.com) das Remake des Kartenspiels Gogo 21 herausgebracht! Es ist bereits für alle Spieler (nicht nur Diamant-VIPs) verfügbar! Bei bereits begonnenen Turnieren die noch vor dem Release der neuen Version gestartet sind, wird weiterhin das alte Gogo 21 gespielt. Dieses läuft dann aber im Laufe der nächsten Tage endgültig aus.

Auch beim Gogo 21 Remake stand vor allem die optische Verschönerung auf der Agenda, um allen Skillgamern und Fans der ursprünglichen Variante fortan ein noch besseres und zeitgemäßes Spielerlebnis zu ermöglichen.  Dies ist dem Team von Royalgames auch sehr gut gelungen. Besonders hervorzuheben sind der einmal mehr geniale Soundtrack sowie die witzige weibliche Spielfigur, die beim Intro total lustige Bewegungen mit den Armen macht. Tja, so einfach ist das :)

Am Gameplay hat es, soweit wir das in unseren Testspielen in Erfahrung bringen konnten, keine Änderungen gegeben.

Alle Freunde von Jack Potts 21 auf m2p-Games oder Zoo 21 auf Gameduell sollten das neue Gogo 21 auf Royalgames in jedem Fall einmal anspielen – bis auf kleine Details ist das Spielprinzip nämlich in allen 3 Fällen das gleiche!

Und dann noch eine kleine Info am Rande: Ab heute ist das beliebte Bubble Witch Geldspiel auch wieder in der Weihnachtsversion online!

Einen Kommentar schreiben