Novomatic: Gorilla auf Gametwist! (Preview)

gorilla novomatic

Mit Gorilla soll auf Gametwist in Kürze ein bislang eher unbekannter Novomatic-Slot online gehen. Das Automatenspiel wurde der breiten Öffentlichkeit erst 2012 im Rahmen der Präsentation des Super-V+ Gaminator® III-Gehäuses als neues Single Game vorgestellt. Die Realisierung dieses Novogames ist allerdings schon wesentlich früher passiert, bereits 2010 war der Slot erstmals spielbar! Seit der großen Promoaktion 2012 ist es um Gorilla aber wieder sehr ruhig geworden, mit der Veröffentlichnug der Gratis-Version im Internet wird sich dies aber mit Sicherheit bald wieder ändern!

Es handelt sich bei Gorilla um einen klassischen 5-Walzen-Slot, das besondere Feature sind die bis zu 50 Gewinnlinien und eben der Gorilla als das am höchsten zahlende Gewinnsymbol! Für den ein oder anderen Novofan überraschend mag ausserdem sein, dass der Gorilla nicht auch gleichzeitig als Wild-Symbol fungiert. Die beliebte Jokerfunktion ist dieses Mal einem anderen Symbol, der Holz-Statue, vorbehalten (auf dem obigen Preview-Screen nicht abgebildet).

Bald geht der Urwaldspaß los; alle weiteren Infos zum Spiel könnt ihr dann wie immer in unserer ausführlichen Review erfahren!

Gametwist ist eine reine Fungaming Seite die nicht unter das Glücksspielrecht fällt.

Einen Kommentar schreiben