Gotya: 30% Einzahlungsbonus März 2012 + Support-Status!

Gotya Einzahlungsbonus

Zuerst das Positive: Auf Gotya gibt es diese Woche einen 30%-Bonus auf eure nächste Einzahlung. Das Angebot ist bis einschließlich kommenden Sonntag, den 1. April gültig und schließt alle bereits aktiven Geldspieler mit ein! Jetzt das Negative: In den letzten Wochen sind leider verstärkt kritische Anfragen bei uns eingetroffen, weil der offizielle Gotya-Support seit kurzem nur noch sehr langsam oder gar nicht mehr reagiert. Wir verfolgen dies natürlich ganz genau und möchten euch daher bitten uns über mögliche aktuelle Ungereimtheiten in jedem Fall in Kenntnis zu setzen (E-Mail mit kurzer Fallbeschreibung und dem betroffenem Spielername an info@skillgaming.de schicken, die Daten werden ohne vorherige Absprache mit euch NICHT an den Skill-Games Anbieter weitergeleitet). Dem Team von Skillgaming.de ist es sehr wichtig euch die Seriosität aller vorgestellten Anbieter zu jedem Zeitpunkt garantieren zu können.

Wichtig: Es handelt sich hierbei um eine reine Vorsichtsmaßnahme, damit wir mögliche Parallelen von Einzelfällen sofort ausfindig machen können und um den auch uns noch recht unbekannten Anbieter dadurch besser einschätzen zu können. Fälle über nicht durchgeführte Auszahlungen sind uns nicht bekannt, es scheint lediglich in Einzelfällen zu leichten Verzögerungen um wenige Tage zu kommen. Kritisch ist, dass uns von willkürlich gesetzten Accountsperren ohne stichhaltige Begründung berichtet wurde, wobei der dadurch erweckte negative Eindruck vermutlich einfach nur am unterlassenen Support liegt. Aktuell besteht insbesondere für ehrliche Spieler kein besonderer Anlass zur Sorge, aber da der Support in letzter Zeit doch wirklich insgesamt sehr schluderig mit seinen Spieler-Anfragen umgegangen ist möchten wir euch auf jeden Fall darüber in Kenntnis setzen, dass sich die Seriositäts-Ampel des Anbieters derzeit tendenziell von Grün in Richtung Gelb bewegt. Alle Spieler die bislang keine Probleme mit Gotya hatten müssen sich von den längere Wartezeiten beim Support abgesehen bis auf weiteres aber keine Gedanken machen! Wir informieren euch, sollte sich der Support nicht deutlich verbessern.

Einen Kommentar schreiben