Gotya: Jackpot-Update (Tägliche + Wöchentliche Jackpots)

Gotya Jackpots Update

Bei den täglichen und wöchentlichen Jackpot-Turnieren auf Gotya sind Preisgeldhöhe und Gewinnverteilung aktualisiert worden; es soll dadurch nun vor allem immer ein paar Gewinner mehr als noch zuvor geben. Keine große Sache, aber immerhin etwas!  Die kostenlosen Tages-Freerolls wurden leider nicht in dieses oder ein ähnliches Update eingeschlossen, so dass zumindest dort auch weiterhin nur um die Top 3 Platzierungen der lumpigen 1,50€ Gesamtgewinn gespielt werden kann ;)

Eine Reaktion zu “Gotya: Jackpot-Update (Tägliche + Wöchentliche Jackpots)”

  1. Cerena

    Die Gewinnverteilung bei den Gotya Jackpots (zu 0,50€) wurde erneut ein wenig zugunsten der vorderen Plätze angepasst. Ob nun die Gewinneranzahl progressiv ist weiß ich noch nicht (zuvor gab´s unlogischerweise bei 12 Spielern 12 Gewinner und daher lumpige Preisgelder), in jedem Fall gibt es zwar ein paar weniger, aber noch immer eine flache Verteilung die auch schwächeren Spielern eine Platzierung ermöglicht.

Einen Kommentar schreiben