Gotya: Coinshop / Prämienshop wieder da (Ticket-Lottery)!

Gotya Lottery

Eigentlich hätte er schon vor vielen Wochen wieder da sein sollen, aber auf Gotya dauert manches momentan halt einfach ein wenig länger als geplant! Wie dem auch sei, die Rückkehr des Coinshops ist grundsätzlich eine tolle Sache, denn mit den Coins die ohnehin kostenlos und automatisch mit jedem erspielten Geldgewinn gesammelt werden(0,10€ Gewinn entspricht einem Coin), kann man nun in der neuen Gotya Lottery an Ticket-Verlosungen teilnehmen und sich damit die Chance auf zusätzliche, selbst auswählbare Prämien sichern! Früher konnte man die Coins übrigens direkt gegen Prämien eintauschen, aber auch mit dem neuen System ist das Feature immer noch eine feine Sache, von dem sich andere Skill-Games-Portale gerne auch mal etwas abschauen könnten! Für Vielspieler gibt es beim Skillgaming einfach immer noch zu wenig Langzeit-Anreiz: kein Rakeback (auf Gimigames nur auf Umwegen), (fast) keine Wiedereinzahlungsboni und Sachprämien schonmal garnicht. Gut, außer eben jetzt wieder auf Gotya!

Zum Relaunch das Coinshops kann aktuell an der Verlosung von einem Samsung-Fernseher, von einem iPod Shuffle sowie von 5 x 20$ (= 5 x 15€) teilgenommen werden. Die Anzahl der verfügbaren Tickets ist begrenzt, wie viele Lose pro Prämie insgesamt zur Verfügung stehen wird im Coinshop genau angezeigt. Was allerdings nicht möglich ist, ist sich mit seinen angesammelten Coins beliebig viele Tickets zu sichern. Pro Prämie können innerhalb von 24 Stunden derzeit nur 5-10 Ticket-Lose bestellt werden, sodass man z.B. bei der aktuellen Laufzeit von noch 5 Resttagen auf eine maximale Gewinnchance von nicht mehr als 5% kommt.

2 Reaktionen zu “Gotya: Coinshop / Prämienshop wieder da (Ticket-Lottery)!”

  1. Cerena

    Ich finde die Idee ganz nett. Klar, wenn man es mit vorher vergleicht, fand ich das ohne Glücksfaktor zwar schöner, aber so verteilen sich andererseits die Gewinnchancen etwas, und auch diejenigen die weniger Coins sammeln können mal gewinnen.

    Ich werde aber wohl noch etwas warten bis ich da richtig Tickets hole, da bestimmt die Gesamtzahl bald zurück geht, weil viele nun ihre angesammelten Coins ausgeben ;)

  2. skillgamer

    Stimmt, gute Idee mit dem Abwarten!

Einen Kommentar schreiben