Playadeal: Hammerfall-Konzert inkl. Meet & Greet gewinnen!

Playadeal Special Hammerfall 2011

Heute und morgen gibt es im Multiplayer Moorhuhn auf Playadeal  zwei Konzertkarten der anstehenden Deuschland-Tour der Metal-Gruppe Hammerfall zu gewinnnen. Keine Ahnung wie der Anbieter das immer macht, aber ein persönliches Treffen mit den Musikern versteht sich im Hauptgewinn des Premium-Turniers mal wieder inklusive! Daneben gibt es in den kostenlosen Moorhuhn-Turnieren noch das im Mai erschienene, aktuelle Album der Gruppe Infected zu gewinnen. Wie immer enden die Aktionsturniere am Sonntag um 23:59 Uhr, bis dahin müssen die Finals also ausgetragen sein! Hier noch die berücksichtigten Tourdaten für den Hauptgewinn:

– 31.10.2011 HAMBURG (GROSSE FREIHEIT)
– 02.11.2011 FILDERSTADT (FILHARMONIE)
– 04.11.2011 OBERHAUSEN (T-HALLE)
– 12.11.2011 MÜNCHEN (THEATERFABRIK)
– 16.11.2011 BERLIN (HUXLEYS)
– 18.11.2011 KÖLN (ESSIGFABRIK)
– 04.12.2011 PASSAU (DREILÄNDERHALLE)

3 Reaktionen zu “Playadeal: Hammerfall-Konzert inkl. Meet & Greet gewinnen!”

  1. Cerena

    Ich finde es schade dass die WE Specials quasi keine Chance haben mal beendet zu werden.
    Gerade wo seit einer Weile grundsätzlich jeder auf Stufe 1 startet, obwohl das letzte Turnier nicht beendet wurde kommen die kaum noch über die 5.-6. Runde hinaus :-(
    Dabei sind so tolle Events dabei.

  2. skillgamer

    Sehe ich genauso! Ich kann mich jetzt auch nur an einen ausgespielten Hauptgewinn der Wochend-Specials erinnern (glaube Bülent Ceylan wars) und glaube das es damals daran lag, dass die erspielten Stufen des vorangegangenen Spezialturniers auf die nächste Woche übertragen wurden. 100% Sicher bin ich mir da jetzt nicht, aber grundsätzlich sehe ich das so wie du und würde mir wünschen, dass man zumindest bei den Spezialturnieren nicht wieder zurückfällt. Bei “normalen” Premiumturnieren finde ich das dagegen nachvollziehbar, da hat man ja auch mehr Zeit.

  3. FiR3StorM

    Irgendein Konzert (ich glaube OMD) hatte 1-2 Wochen nach dem Ceylan Special auch eine Gewinnerin. Kann mir aber bei beiden Fällen nicht vorstellen, dass es durch ein ausgespieltes Finale war. Vielleicht mussten sie es aus irgendeinem Grund hergeben, weil die Karten schon gekauft waren oder was weiß ich. ;)

    Aber Zum einen hat man beide Gewinner weder davor, noch danach jemals gesehen (ich glaube die Zweite hab ich einmal auf Stufe 1 getroffen) und selbst mit übertragenen Stufen, bis zu dem Zeitpunkt gab es erst 2-3 Specials, die alle nie über Stufe 6 oder 7 hinaus gingen (bin mir auch ziemlich sicher, dass die gewonnenen Specials nicht höher als Stufe 6 waren). Wie sollen dann gerade solche Spieler plötzlich auf Stufe 12 kommen und nen Gegner haben?

    Jedenfalls ist es nutzlos an den Specials teilzunehmen, jetzt erst recht. In 2 Tagen kommt das nichtmal in die Nähe von hohen Stufen, und in diesem Fall auch noch bei Moorhuhn, das neuerdings eh schon unpopulär ist. Wahrscheinlich wird bis Sonntag nichtmal die Hammerfall CD im Gratisturnier ausgespielt sein. :D
    Entweder müssen die Zeiträume der Specials erweitert werden oder die Spielerzahlen müssen deutlich zunehmen.

Einen Kommentar schreiben