Novomatic: Happy Farm auf Gametwist! (Rubbellos-Preview)

happy farm novomatic

Neben den klassischen Automatenspielen erfreuen sich im Onlinecasino-Bereich vor allem auch Rubbellose einer sehr großen Beliebheit. Leider sind die meisten Angebote im Netz aber immer nur um echtes Geld spielbar, für deutsche Spieler die sich einfach nur unterhalten möchten gibt es leider noch überhaupt kein qualitativ hochwertiges Gratis-Angebot. Daher freuen wir uns, dass Novomatic mit Happy Farm nun sein zweites Free2Play-Rubbellos angekündigt hat, das in Kürze kostenlos online auf Gametwist spielbar sein wird und die Hoffnung weckt, dass das Nischen-Angebot in Zukunft noch weiter konsequent ausgebaut wird!

Bislang kann man auf Gametwist, dem Onlineportal von Novomatic, ausschließlich beim Rubbellos Darling of Fortune sein Losglück versuchen: Rubbelt ihr 3 identische Symbole auf dem 3 x 3 dimensionierten Los frei, erhaltet ihr einen schnellen Sofortgewinn an Twists gutgeschrieben. Die Gewinnchance liegt bei ca. 24%, hinter jedem 4. Los verbirgt sich also tatsächlich ein Gewinn! Bei einem Lospreis von nur 50 Twists könnt ihr euch als Hauptgewinn mit nur einem Schlag bis zu 5.000.000 Twists aufrubbeln!

Auch beim kommenden Novomatic-Rubbellos Happy Farm wird es wahrscheinlich die exakt gleichen Gewinnchancen und einen Lospreis von 100 Twists geben, offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht! Von den mutmaßlich 9 verschiedenen Gewinnsymbolen könnt ihr ausserdem bereits sieben jetzt schon erkennen: Das Pferd, die Ziege, das Lamm, der Frosch, das Schwein, der Hahn und der Goldene Traktor!

In Kürze werden wir euch dann mit weiteren Infos zum kostenlosen Happy Farm-Rubbellos versorgen. Novoline-Fans dürfen gespannt sein!

Gametwist ist eine reine Fungaming Seite die nicht unter das Glücksspielrecht fällt.

Einen Kommentar schreiben