*Eilmeldung* Großer Spieleanbieter steigt auf Skill Games um!

Vorhin hat mich “ein großer deutscher Onlinespielehersteller” kurz vor Büroschluss in den USA darüber informiert im 1. Quartal 2011 – wahrscheinlich noch vor Februar – erstmals auch ein waschechtes Geschicklichkeitsspiel anzubieten. Es handelt sich dabei gleich um einen Echtzeit-Multiplayer-Titel der schon auf den ersten Blick sehr viel verspricht. Mehr darf ich noch nicht verraten, aber sobald es das okay gibt erfahrt ihr es als allererstes! Ausserdem wird es ebenfalls zeitnah…. ach nee, nicht zu viele Infos auf einmal :P Aber reserviert euch für die nächsten Winterwochen und /oder -monate schonmal ein wenig Zeit. Demnächst soll es wohl einige **** ****** ***** habe ich gehört. Was es damit wohl auf sich hat? :P

2 Reaktionen zu “*Eilmeldung* Großer Spieleanbieter steigt auf Skill Games um!”

  1. Derio

    rofl was für ein verwirrender beitrag ^^

    finde es auch skuril, dass der ‘große deutsche online onlinespielehersteller’ dich in den usa informiert hat ?! höh ?^^

  2. skillgamer

    Man arbeitet ja ortsunabhängig! ;) Von mir gibts keine weitere Stellungnahme bis es soweit ist!

Einen Kommentar schreiben