Gameduell: Jetris heisst ab sofort Jetrip!

Jetrip auf Gameduell

In den vergangenen Tagen hat es auf Gameduell wieder ein kleines Namens-Update gegeben: Nachdem bereits das Kartenspiel Mau-Mau Anfang des Jahres in Miau umbenannt wurde, hat nun auch der hauseigene Tetris-Klon Jetris einen neuen Titel spendiert bekommen! Ihr findet das Skillgame ab sofort unter der Bezeichnung Jetrip in der Spieleübersicht.

Die Idee hinter dem neuen Titel ergibt sich aus dem Wortspiel mit “Jet” und “Trip”, sodass die neue Bezeichnung nun auch thematisch besser zum Tetrisspiel passt. Denn wie ihr sicher bereits wisst, reist man bei Jetrip ja mit jedem erreichten Level auch immer in ein anderes Land!

Hast du es schonmal bis zum russischen Kreml-Bonuslevel schaffen können? Jetzt Jetrip online spielen auf Gameduell, neue Skillgamer/-innen erhalten automatisch 50€ Spielgeld zum kostenlosen Ausprobieren von uns geschenkt (= exklusiver Play Money-Maximalbonus)!

Eine Reaktion zu “Gameduell: Jetris heisst ab sofort Jetrip!”

  1. Stef

    Schade, Gameduell macht echt keinen Spaß. Da sind zu viele drin, bei denen die Punkte wohl nicht ganz koscher sind.

    Begründung: Spiele z.B. Jetrip. Highscore einiger Spieler bei über 95.000 Punkte. Ein wirklich gutes Spiel bringt – ohne Bonuslevel – aber max. ca. 84.000 Punkte. D.h. im Bonuslevel müssten über 10.000 Punkte erreicht werden. In der Regel liegt man aber bei nicht mehr als 4000-5000 Punkte. 6000 sind schon extrem gut. Danach wird das Bonuslevel so schnell, das man nur noch mit Glück ein oder zwei Reihen schafft. Alles bis 90/91 Tsd. ist machbar. 93 Tsd. halte ich schon für gewagt, aber mit viel Glück noch schaffbar. Alles darüber: no way.

    FairPlay: Sobald man selbst ein bestimmtes Level überschritten hat, sind nur noch Spieler mit wesentlich mehr Spielen (eigene Spiel * 10) und einem deutlich höheren Highscore als Gegner drin. Gewinnen ab dann fast unmöglich (Verlustrate 9/10). Von Fairness also keine Spur.

    Daher: Am besten Finger weg. Da verliert man schnell zu viel.

Einen Kommentar schreiben