Gameduell: Jetris Strategie-Guide und Musik Déjà-vu?

Aufgrund eines möglichen Déjà-vu-Erlebnisses gibt es mit Jetris nun noch einen weiteren Gameduell-Guide: Die Jetris-Musik aus Level 4 (im Video ab Minute 2:18), gibt oder gab es die nicht auch mal in einer Tipp24 Games Lobby oder klingt das nur so ähnlich? Irgendwie muss ich da immer an den mit Geldscheinen winkenden Jack Pott denken….

Wie dem auch sei: Anbei gibt es die Hinweise aus dem Video noch einmal zum In-Ruhe-Nachlesen; ich wünsche allen Lesern und dabei vor allem den Anfängern viele, erfolgreiche Jetris-Duelle! Und denkt immer daran: Wer als Neuling die Tipps hier beachtet und diese vorher etwas einübt weiss immer mehr als 95% aller anderen die ihr erstes Spiel wagen und kann somit die ersten Duelle einfach gewinnen sowie dadurch den ein oder anderen Euro auf Gameduell hinzuverdienen :)

Tipps

  1. Wer hohe Punktzahlen erreichen möchte muss in jedem Level die Mindestanzahl zu lösender Reihen um 3 überbieten.In Level 1 müssen daher 9 Reihen gelöst werden. Am einfachtsen ist es zum Start eine einzige Reihe entfernen und daraufhin zwei 4er Blöcke zubilden! (1-4-4)
  2. Achtet beim Stapeln immer darauf, möglichst eben in die Höhe zu gehen, denn je niedriger der Reststapel bei Beendigung des Levels ist, desto mehr Bonuspunkte gibt es!
  3. Im zweiten Level lautet die ideale Baureihenfolge 2er-Reihe, gefolgt von zwei 4er Blöcken (2-4-4). Achtet auch auf die Geschwindigkeit mit der ihr die Level absolviert, denn je schneller ihr am Ende des 4. Levels seit, desto höher fällt der Zeitbonus aus! Nutzt also immer die Leertaste um die Spielsteine schnell fallen zu lassen und die Maus zur links/rechts-Bewegung!
  4. Die Baureihenfolge für das 3. Level lautet 3-4-4! Im Video seht ihr die Alternative 4-3-4 die ebenfalls als (zweite) perfekte Lösung gilt.
  5. Überraschung, Überraschung – hier lautet die Baureihenfolge 4-4-4. Man muss also keine Rücksicht auf irgendwelche Sonderreihen nehmen. Damit ergibt sich für die ersten 4 Level bei Jetris auch der Merksatz:
    Die Anzahl der Reihen die als erstes zu lösen sind entspricht je dem aktuellen Level, nämlich 1, 2, 3& 4! :)
  6. Achtung: Im Bonuslevel macht man wegen der Hektik gerne Fehler. Um möglichst viele Punkte zu sammeln sollte man sich so früh wie möglich ganz nach unten spielen! Im Video seht ihr was passiert, wenn ihr das nicht tut ;) 4er Reihen machen hier nämlich keinen Sinn – es sei denn sie ergeben sich zufällig. Reihe für Reihe sicher lösen bis man unten ist, ist die beste Taktik – vor allem dann wieder wenn es am Ende schnell wird!

Jetzt Jetris online spielen – kostenlos oder um Echtgeld

Eine Reaktion zu “Gameduell: Jetris Strategie-Guide und Musik Déjà-vu?”

  1. skillgamer

    Rätsel gelöst. War bzw. ist wohl die Lobbymusik aus Jack Pott’s 21 die so ähnlich klingt!

Einen Kommentar schreiben