Tipp24 Games: Video zu Jewels 2 (Blitz) und Knobeln-Update

Das erste Frühlingsspiel des Jahres wird noch im Winter erscheinen! Tipp24 Games hat heute ein erstes Gameplay-Video von Jewels 2 veröffentlicht, das vor allem den Jungle Jewels und Bejeweled Blitz Fans unter euch so richtig gut gefallen wird. Denn auch bei dem neuen Bejeweled-Klon wird es auch auf Tipp24 Games erstmals darum gehen Aufgaben zu lösen und Multiplikatoren zu sammeln. Schön ist auch, dass Jewels 2 durch seine bunten Farben weniger trübselig und ernst als das Original Jewels auftritt. Für Jewels 3 tippe ich dann jetzt schon auf den Butterfly-Mode aus Bejeweled 3 ;) Der Releasetermin für Jewels 2 ist voraussichtlich der 24. Januar.

Ausserdem gibt es im aktuellen Newsletter von Tipp24 Games noch ein kurzes Interview mit dem Spieleproduzent Jan! Wirklich neu und richtig interessant ist dort diesmal allerdings nur die Info, dass Knobeln derzeit überarbeitet wird. Gute Idee!

Was ich verraten kann ist, dass wir an einem kleinen Update von Knobeln arbeiten. Jack Pott wird dann schneller würfeln, und auch die Würfelablage wird vereinfacht.

3 Reaktionen zu “Tipp24 Games: Video zu Jewels 2 (Blitz) und Knobeln-Update”

  1. Cerena

    Sooo lange hin noch :-O
    Verrate sowas doch nicht so ungeduldigen Gesellen wie mir *lol*
    Ich freu mich auf´s Spiel :)

  2. skillgamer

    :D Ja ich werd dann extra erst nach ein paar Stunden schreiben, damit ich mir mal auf die schnelle 50€ erwirtschafte bevor ich gegen Madame die Segel streiche :P

  3. Cerena

    Da wirst du aber Pech haben, denn ich krieg bestimmt mit wenn´s Online geht, da ich jeden morgen gucke wann die Jewels JP´s auslaufen hihi

Einen Kommentar schreiben