Gameduell: Jungle Jewels for Android

Jungle Jewels für Android-Mobiltelefone

*Trommelwirbel* Auf diesen Moment hat Skillgaming.de ja schon länger gewartet, aber nun endlich können wir stolz verkünden das Gameduell als erster große deutsche Skill Game Anbieter eine Spieleapplikation für Mobiltelefone mit dem Betriebssystem Android entwickelt und bereits online gestellt hat! Gratulation dafür – alle Nicht-iPhone-Besitzer werden dankbar sein. Wenig überraschend ist, das es sich bei dem ersten Spiel um das erfolgreiche iPhone/iPod-touch/iPad/Facebook und Gameduell-Hauptplattform-Spiel Jungle Jewels handelt, das fortan für 2,10€ bei unserem neuen Partner Androidpit gedownloadet werden kann. Geboten werden vier verschiedene Spielmodi: Classic, Relaxation, Endless und Score Attack. Im Classic-Modus spielt man die gewohnten 4 Level,  im SCORE ATTACK-Modus dagegen in nur einem Level auf Zeit und um Multiplikatoren,  im RELAXATION Modus spielt man klassisch aber ohne Zeitcounter  und im ENDLOS-Modus scjließlich gibt es wie der Name schon sagt sowohl keine Level- als auch keine Zeitbeschränkung. Ein wenig schade ist es schon, dass Gameduell seinen Android-Launchtitel (bleibt es der einzige?) nicht kostenlos bereitstellt, denn so wird man es schwer haben Neukunden von der eigenen Marke überzeugen zu können. Hinzu kommt, dass es auch noch die ein oder anderen Perfomance-Schwierigkeiten gibt – mal abwarten was uns die Zukunft bringt, jedenfalls ist der Wettbewerb nun eröffnet!

Einen Kommentar schreiben