Gameduell: Jungle Jewels Flash auf Playkoala

Das vierte Spiel im Bunde auf Playkoala ist das als Skillgame bislang unveröffentlichte Jungle Jewels Flash. Im Unterschied zu Jungle Jewels Flash auf Facebook, das die Berliner ebenfalls erst vor kurzem veröffentlicht haben, ist die Highscoreliste am rechten Spielfeldrand entfallen und durch eine schöne große Sanduhr sowie eine optisch aufgewertete Punkteanzeige ersetzt worden. Genau so kann man sich das Spiel auch super als Geldspiel auf Gameduell vorstellen! Am Gameplay an sich gibt es bislang keine weiteren Änderungen, auch die Speedgame-typische Spielzeit von exakt einer Minute ist gleich geblieben. Während es in der Facebook-Version jedoch inzwischen nur noch den Farbbomben- und Zeitbooster gibt, hat man in der insgesamt ausgereifter wirkenden Playkoala-Version noch die aus dem Original Jungle Jewels bekannte Kreuzbombe sowie eine normale Bombe und einen Bonus-Multiplier zur erweiterten Auswahl. Auch wenn man nichts gewinnen kann, ist Jungle Jewels Flash schon jetzt ein echter Anspieltipp für Genrefans!

4 Reaktionen zu “Gameduell: Jungle Jewels Flash auf Playkoala”

  1. Cerena

    Hast du irgendeine Ahnung ob diese kurzversionen auch mal bei GD gegen Geld Online gehen sollen ?

  2. skillgamer

    Offiziell ist leider noch nix, aber die Vermutung liegt nahe, da Spiele mit kurzer Spielzeit gerade grundsätzlich im Trend liegen. Sehr schöner Vorteil für den Spieler ist die steigende Flexibilität und wenn man abgelenkt wird kann man das laufende Spiel trotzdem noch schnell zu Ende bringen. Und wenn in kürzerer Zeit mehr gespielt wird gibt es auch mehr Umsatz und da würde es mich überraschen wenn Gameduell sich diesen langfristig entgehen lässt! Ich sag mal so: Facebook ist nicht nur gut zur Neukundengewinnung sondern eignet sich auch hervorragend zum Betatesting ;)

  3. Cerena

    Mh, also wg des Umsatzes würde mich bei GD ja überhaupt gar nichts überraschen…. die lassen sich ja auch 20Std JP Einsätze am Tag entgehen *rofl*
    Ich jedenfalls schwimme bei dem kurzzeitspieletrend von Anfang an mit, man kann ja auch schneller gewinnen *lach* Also einfach mal überraschen lassen.

  4. skillgamer

    Genau, bei Circus Surprise und Miner Speed auf King war ja auch extrem viel los. Da kommen “normale” Spiele in der Regel nicht ran.

Einen Kommentar schreiben