Gameduell: Jungle Jewels Highscore Guide

So, nachdem die Jackpots auf Gameduell ja wieder gestartet sind gibt es passend dazu einen Guide zum Spiel Jungle Jewels, in dem man nun auch endlich die richtige Taktik erfährt, um in Kombination einem guten Set 125.000 Punkte oder mehr zu erreichen! Am wichtigsten ist es immer vertikale Ketten zu bilden und zusätzlich empfiehlt es sich grundsätzlich immer soweit unten wie möglich zu spielen – nur wer diese beiden Dinge beachtet hat auch die Chance auf hohe Scores! An dieser Stelle daher auch der Dank an Eryk für sein lehrreiches 125.250-Punkte Video hier! Viele weitere nützliche Tips findet ihr im Video – nun wünsche ich viel Erfolg beim Jungle Jewels spielen auf Gameduell!

3 Reaktionen zu “Gameduell: Jungle Jewels Highscore Guide”

  1. Cerena

    Vielleicht sollte ich doch anfangen mein Games mitzufilmen. Habe gestern 129,6K gespielt *g*
    Das halte ich für so schnell nicht wiederholbar, war ein denkbar knappes und spannendes Spiel für mich. Aber auch Eryk hat ja die 128K Grenze durchbrochen, und damit bewiesen das viel geht in diesem meiner Meinung nach erstklassigen Spiel.

  2. skillgamer

    Ui, Gratulation! Ja das Spiel ist im Gegensatz zu Jewel Splash wirklich top. Ich gebs aber auf mit euch mithalten zu können – das ist mir nämlich zu stressig ;) :P

  3. Cerena

    Jewel Splash finde ich auch toll, und taktisch viel intensiver und spannender um ne Highsocre rauszukitzeln. Würde mich sehr freuen dort auch mal JP´s begrüßen zu dürfen, die versprechen spannende Spitzenscores.

Einen Kommentar schreiben