King.com: Keyword VS. – Download für iOS!

keyword vs. king.comKing.com hat sein Wortspiel-Skillgame Keyword, das erst im August als Remake 2013 auf Royalgames erschienen ist (mehr Infos), vergangene Woche in einer zusätzlichen, neuen iOS-Variante auf dem deutschen Markt veröffentlicht!

Auch auf iPhone und iPad können Spieler mit Keyword VS. also fortan gegen echte Mitspieler im Duell antreten und um das Erreichen einer besseren Punktzahl kämpfen. Der Download der neuen App ist kostenlos, um echte Geldgewinne zu spielen ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings nicht möglich.

Eine Partie Keyword VS. erstreckt sich immer über 3 einzelne Runden, in denen ihr jeweils 3 möglichst lange und punktereiche Wörter auf dem Spielfeld finden und einreichen müsst. Ihr könnt dabei gegen eure eigenen Freunde oder zufällig ausgewählte Mitspieler antreten und erfahrt im Anschluss sogar, welche Wörter eure Gegner markiert haben. Ausreichend Transparenz für einen kommenden Support von Echtgeld-Duellen wäre also auf jeden Fall gegeben. Ob ein solches Feature für die Zuklunft aber tatsächlich geplant ist, ist bislang überhaupt noch nicht bekannt.

Wie auch schon von der mobilen Variante von Brick Busterz gewohnt, ist übrigens auch Keyword VS. wieder mit einer Facebook-Anbindung ausgestattet. Laut Facebook-Appcenter ist das Spiel schon bei rund 50.000 Nutzern mobiler Endgeräte installiert.

Optional bietet euch das grundsätzlich kostenlose Wortspiel ausserdem per In-App Kauf die Möglichkeit, Münzen zu erwerben, mit denen ihr Bonus-Booster aktivieren könnt. Diese verhelfen euch z.B. in Form von Extrazügen oder Extraleben zu noch höheren Punktzahlen.

Eine Version von Keyword VS. Android ist noch nicht erhältlich, wir halten euch auf dem Laufenden, sobald sich auch im Google Play Store etwas tut. Aktuell sind lediglich Keyword VS. iPhone und Keyword VS. iPad erhältlich.

Zum Keyword VS. Download (iTunes Deutschland):
https://itunes.apple.com/de/app/keyword-vs./id694565540?mt=8

Eine Reaktion zu “King.com: Keyword VS. – Download für iOS!”

  1. Casual Connect: Skill-Based Cash Gaming (Video-Fachbeitrag) | Skill Games - Geldspiele online

    […] einen solchen Marktversuch entgehen lassen wird. Mit Keyword VS. gab es kürzlich ausserdem schon einen ersten öffentlichen Test der in die mobile eSport-Richtung ging – wenn auch vorläufig noch ohne […]

Einen Kommentar schreiben