King – Ankündigung: 200.000 Punkte und Bug bei Bubble Witch

Wenn auch du wissen möchtest wie Scores über 200.000 Punkte bei Bubble Witch auf King möglich sind, unbedingt die kommenden Tage auf Skillgaming vorbeischauen – das passende Video dazu ist schon hochgeladen, wird aber erst nach den ersten großen Turnieren für alle freigegeben, insofern das Geheimnis nicht doch noch von jmd. anderem entdeckt  und ausgeplaudert wird ;). Es gibt nämlich eine Taktik die es recht einfach macht Scores dieser Höhe zu erreichen – wolfgang5352 hat sie schon während der Testphase gefunden. Bis zu 300.000 Punkte sind damit -so denke ich- möglich. Gleichzeitig habe ich dabei noch einen Bug im Spiel entdeckt, der ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt aufgedeckt wird. Nun heisst es erst einmal gespannt sein, ob Bubble Witch heute oder nächste Woche auf King erscheint!

3 Reaktionen zu “King – Ankündigung: 200.000 Punkte und Bug bei Bubble Witch”

  1. Wolfgang5352

    Ich bin gerade fleißig ds Video am schneiden ;) Und ich weiß welchen Bug Du meinst… Hat was mit der PSinne zu tun, ne?

    Hast Du rausgefunden wann das immer passiert? Ich hab da noch keine Logik in dem Bug gefunden :D

  2. skillgamer

    Sagt mir so auf Anhieb nix – meine einen anderen Bug :) Einen letztlich billigen, den Du wahrscheinlich auch schon kennst. Das ist mir gleich das 1. Mal passiert, als ich auf Deine Taktik gekommen bin ;) Video kommt jetzt.

  3. Wolfgang5352

    Jep, daruf bin ich auch gekommen, daher baue ich das Spielfeld nicht komplett auf ;)

    Naja beim Aufbauen hab ich gemerkt, das häufiger einfach eine Spinne kommt, obwohl ich keine Kette zerstört habe. Kann mir nicht erklären wann und warum das passiert…

Einen Kommentar schreiben