King – Aktuelles zu Aquarius (Deutschland-Release gecancelt)

So wie es aussieht ist King im Sinne des Testergebnisses von Skillgaming.de zu Aquarius zum Entschluss gekommen das Spiel auf Grund des extrem hohen Glücksfaktors nicht in Deutschland zu veröffentlichen. Interessant an dieser Stelle ist wie ich finde aber auch, dass Aquarius bereits komplett eingedeutscht war (okay viel Text gibt es nicht, aber trotzdem). Hier das knappe, offizielle Statement vom Hofnarren auf King:

Aquarius wird es Deutschland wohl nicht geben, da ist zu viel Glück im Spiel ;)

Vielen Dank auch an gladamyran aus dem Kingforum für den Hinweis!

Vermutlich übermorgen wird es mit Pyramid Speed aber bereits wieder ein neues und auch garantiert geschicklichkeitsbasiertes Echtgeld-Release auf King geben. Und was dann noch danach kommt? Wahrscheinlich ein weiteres Kartenspiel, nämlich Golf Solitaire.

Einen Kommentar schreiben