King: Candy Crush (Bejeweled 2 Ersatz) *Preview*

Neu: Candy Crush bald auf King!Mit Candy Crush hat King bereits Ersatz für den vielfach beliebten Klassiker Bejeweled 2 parat. Wie der Hofnarr bereits angekündigt hat wird es sich bei Candy Crush allerdings nicht um eine 1:1 Kopie des Vorgänger handeln: Eine Neuerung des Spiels wird beispielsweise die Möglichkeit sein, zwei Power-Ups durch geschicktes Tauschen zu einem von insgesamt drei unterschiedlichen, Größeren zu kombinieren. Ob sich diese Verkomplizierung positiv auf den Nachfolger auswirken wird bleibt abzuwarten, aber in jedem Fall wird es wieder sehr spannend herauszufinden sein, welche die dann neue, aussichtsreichste Spieltaktik ist! King hat uns heute noch einmal bestätigt, dass Candy Crush wenn alles glatt läuft im März veröffentlicht wird. Ob es bereits kommenden oder erst übernächsten Donnerstag soweit ist darf jedoch noch nicht verraten werden. Aber hey, Hauptsache die bunt funkelnden Süßigkeiten sind schon in Aussicht, was wollen wir also noch mehr?

Hier noch ein schöner Ingame-Screenshot von Leser Olli – Vielen Dank dafür!

Neu: Candy Crush bald auf King!

Eine Reaktion zu “King: Candy Crush (Bejeweled 2 Ersatz) *Preview*”

  1. Cerena

    Ich freu mich drauf. Logisch, gel ?;)

Einen Kommentar schreiben