King: Circus Surprise *Preview*

Nach dem Ende der Generation Popcap steht King die nächsten Wochen und Monate unweigerlich unter besonders kritischer Beobachtung was die Veröffentlichung neuer Spiele angeht. Besonders freut es mich daher bereits jetzt vorwegnehmen zu können, dass niemand allzu traurig über den Weggang von Bejeweled 2, Chuzzle und Co. sein muss, da King schon heute eine Vielzahl neuer Titel in den Startlöchern hat! Eines der neben Fairy Solitairy drei brandneuen Spiele die ich schon kurz auf der Casual Connect sehen durfte ist das Speed-Puzzlespiel Circus Surprise, das von der Aufmachung sowie vom Namen her witzigerweise stark an das recht junge Circus Solitaire von Gimigames erinnert! Spielerisch ist Circus Surprise als eine Mischung aus Klicker Klacker und Gameduell’s Polar Stars dann aber doch etwas völlig anderes. Es wird nach derzeitigem Stand das nächste Release sein, das auf King erscheint. Einige Grafiken mehr gibts wie immer vorab hier im Kingforum zu bestaunen und ansonsten möchte ich noch betonen das gerade die beiden weiteren Titel (sind bereits “fertig” entwickelt) sogar noch mal eine Schüppe brisanter zu sein scheinen als Circus Surprise…lange wird der König damit sicher nicht auf sich warten lassen :)

Einen Kommentar schreiben