King: Booster und Booster-Spezialturniere in 16 Spielen! *Neu*

King.com-Booster

Das ging ja ratz-fatz, seit heute schon können alle Platin- und Diamant-VIPs auf King an ganz neuartigen Booster-Turnieren teilnehmen, bei denen besondere Spielhilfen wie z.B. Farbbomben, Zeitbonus, Punkte-Multiplier, uvm. mit ins Aktionsspiel integriert werden, was nicht nur für zusätzliche Action sondern auch für willkommene Abwechslung sorgt! Sehr schön ist, dass man die Booster (wieso schreibt King eigentlich Boosters?) in den Jackpot-Turnieren nicht etwa hinzukaufen muss und die Startbedingungen durch die Standardaktivierung für alle Spieler immer gleich sind. Während die Spielhilfen in Geldspielen immer kostenlos sind kann man für jeweils 0,01€ auch in sondiert auswählbaren Probeduellen optional einzelne Booster hinzuschalten um seine Punktzahl zu verbessern. Solange das so bleibt und man weiterhin auch kostenlose Trainingsduelle unter gleichen Voraussetzungen spielen kann bleibt auch weiterhin Heile Welt auf King. Gerade die neuen Jackpot-Turniere sind eine echte Bereicherung für die Plattform und bringen frischen Wind ins Spielgeschehen! In wenigen Tagen sind die Booster-Turniere dann auch für alle Goldspieler freigeschalten, aber wer mag kann als Nicht-Platin/Diamant-VIP jetzt schon zumindest Sternenspiele mit Boosterunterstützung ausprobieren. Erkennen kann man diese übrigens am unübersehbar großen B-Buchstaben mit Flügeln. Die Booster-Spiele sind Candy Crush, Hoop de Loop,  Pyramid, Pyramid Speed, Farm King, Bubble Witch,  Bubble Saga bzw. Love me love me not,  Golf Solitaire, Miner Speed, African Rainmaker, Amazon Speed, Amazon Survival, Flash Diamond, Seashell Speed und Jungle Speed. Kann sein das ich beim Durchklicken einen Titel übersehen habe.

2 Reaktionen zu “King: Booster und Booster-Spezialturniere in 16 Spielen! *Neu*”

  1. skillgamer

    Das 16. Spiel ist Circus Surprise, siehe auch:

    http://freegrafik.com/alles-was-mit-king-zu-tun-hat/zockertreff/rund-ums-zocken/p401184-booster/

  2. Luisa

    Ist für nichtzahlende Spieler völlig uninteressant geworden. Werde meine Sterne abspielen und dann von dort abhauen, lohnt nicht mehr….

Einen Kommentar schreiben