King: Erste Bilder zu The Brain Game! *Preview*

Passend zur ersten The Brain Game Preview sind nun auch die ersten Bilder zum anstehenden Denkspiel auf King erschienen! Wie vorab gebloggt besteht das Geschicklichkeitsspiel aus verschiedenen kleinen Minispielen, von denen nun also schonmal eine kleine Auswahl zu sehen ist! Angefangen beim linken Screenshot sieht dieses nach einem Memoryspiel aus, bei dem man sich zunächst verschiedene Symbole merken und dann nachdem der Vorhang kurzzeitig verschlossen wurde diese oder neu hinzu Gekommene wiederfinden und schnell anklicken muss. Zumindest stelle ich mir das auf den ersten Blick so vor, denn bei dem unglaublich erfolgreichen Spiel Brain Buddies auf Facebook gibt es so etwas ähnliches. Das untere Capture lässt darauf schließen, dass es bei The Brain Game auch ein Level geben wird in dem Objekte durch Abschätzen im Gleichgewicht gehalten werden müssen; der Regenschirm unten rechts lässt ausserdem auf  das erwartete, einfache Rechenspiel schließen. Was King sich aber mit dem Wäscheleine-Minispiel ausgedacht hat? – Besser noch abwarten ;) Könnte sich aber gut ein Logikspiel hinter verstecken, bei dem es vor allem auf Schnelligkeit ankommt, denn damit hätten wir dann auch die 4 Kategorien Memory, Mathe, visuelles Vorstellungsvermögen und Logik abgedeckt, aber diese Mutmaßungen sind bitte mit Vorsicht zu genießen, denn bei Bildinterpretationen hatte ich in der Schule schon immer nicht zu Unrecht eine glatte 6 ;) Im Kingforum darf gerne schonmal weiterspekuliert und sich untereinander ausgetauscht werden – Viel Spaßinger!

2 Reaktionen zu “King: Erste Bilder zu The Brain Game! *Preview*”

  1. Derio

    spaßinger ?? *gg*

  2. skillgamer

    Geil oder? Gab bei Google aber vorher schon 5 Treffer, deswegen leider nicht 100% innovativ :(

Einen Kommentar schreiben