King.com: Valentinstags-Aktion für neue Spieler!

King.com Campaign Valentines 2013

Für alle interessierten Spieler die noch kein eigenes Konto auf King.com besitzen, aber z.B. treue Fans von Candy Crush Saga auf Facebook sind und ihr Lieblingsspiel schon immer mal in der Original Skillgames-Umsetzung spielen wollten, gibt es mit der kostenlosen Portal-Registrierung über diesen Speziallink noch bis zum kommenden Sonntag den 17. Februar die einmalige Möglichkeit zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen und sich gratis einen von 10 Sachpreisen zu erspielen:

Spielen Sie Candy Crush. Der/die Spieler(in) mit der absolut höchsten Punktezahl unter den 10 Besten, gewinnt den 1. Preis: die wunderschöne Geleebonbon-Halskette aus massivem Silber! Die verbleibenden 9 Gewinner(Innen) erhalten jeweils eine Candy Crush Geschenkbox.

Die Teilnahme an der Aktion verpflichtet euch zu nichts. Wenn euch die weltweit führende Skillgaming-Plattform allerdings zusagt könnt ihr euer Spielekonto optional  auch mit einer Einzahlung aufladen und dann auch alle Spiele, wie z.B. Candy Crush aber auch Bubble Witch, Hoop de Loop, etc. um echte Geldgewinne spielen!

Einen Kommentar schreiben