King.com: Weihnachts-Freerolls-Adventskalender 2011!

Freeroll Adventskalender King.com 2011

Wie schon in den vergangenen Jahren, hat natürlich auch King seinen Freeroll-Adventskalender wieder pünktlich aus den Katakomben gekramt und mit vielen neuen Gratis-Turnieren für alle Geldspieler aufgefüllt! Eine Besonderheit an dieser Freeplay-Aktion liegt ausserdem in der Anzahl der Kalenderüberraschungen, die einmal mehr bis 25 zählt, sodass es auch am 1. Weihnachtstag wieder eine Freeroll-Überraschung für alle neugierigen Türchenöffner geben wird! Insgesamt sind die Gewinnchancen beim Adventskalender auf King aber sehr mau, denn bei einer täglichen Jackpothöhe von 250-500€ wird im Verhältnis zu den vielen Comunitymitgliedern am Ende leider nur für die Allerwenigsten ein Gewinn rausspringen können. Da am Anfang des Jahres bereits die beliebten Freiduelle für VIP-Spieler verschwunden sind, hätte der Skillgames-Anbieter seinen treuen Spielern zumindest zur Adventszeit wieder etwas mehr zurückgeben können. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, das ein oder andere zusätzliche Weihnachtsspecial folgt bestimmt und bis dahin kann ja zumindest die hübsche Waldfee mit ihrem Weihnachtskostüm noch ein wenig vertrösten!

Einen Kommentar schreiben