King.com: Hidden Stories *Preview*

King.com Hidden Stories PreviewHidden Stories ist ein weiteres Hidden Object-Game, das vermutlich noch in diesem Monat auf King.com erscheinen wird! Neben Scrapbook Detective ist es das bereits zweite Portal-Skillgame dieser Art, kommt allerdings mit einigen neuen Features daher:

Bei Hidden Stories sind in jedem Wimmelbild viele verschiedene Gegenstände versteckt. Wenn ihr es innerhalb der vorgegebenen Spielzeit schafft alle Items ausfindig zu machen, so könnt ihr ausserdem ein Bonus-Minispiel freizuschalten!

Insgesamt wird es drei verschiedene Spielmodi geben, den Normalmodus bei dem alle gesuchten Gegenstände im Bild versteckt sind, den Nachtmodus bei dem ihr zusätzlich die Maus bewegen müsst um die Szene zu beleuchten und zu guter Letzt den “Finde den Unterschied”-Modus bei dem es darum geht alle Unterschiede im Fehlersuchbild zu finden.

Da die aktuell nicht verfügbare Facebook-Umsetzung Hidden Stories Saga zumindest im Rahmen einer Public Beta kurzzeitig öffentlich spielbar war, empfehlen wir euch bei Interesse noch unseren entsprechenden Review-Beitrag durchzulesen um weitere Details zum Gameplay und den verschiedenen Spielmodi von Hidden Stories zu erfahren. Wir erwarten, dass auch Hidden Stories Saga in seiner finalen Version mittelfristig erscheint!

Eine Reaktion zu “King.com: Hidden Stories *Preview*”

  1. skillgamer

    Hidden Stories erscheint wohl diesen Monat, das neue Hidden Object Game war heute mittag kurzzeitig als Betatest online!

Einen Kommentar schreiben